Montag, 28. März 2016

Makro

Jetzt haben sie die 
"Höschen" wieder voll!

click


Allen nur sonnige Tage!

Kommentare:

  1. Toll, das du das schon fotografieren konntest. Bei uns blüht ja schon lange viel, aber an Insekten mangelt es noch. Zwei schöne Aufnahmen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Rest-Ostermontag.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke,
      danke schön für´s Anschau´n - ja, gestern war ein richtig schöner Oster-Sonnentag! Die Temperatur zwar noch im Keller, aber Sonne und da habe ich die "fleißige Sammlerin" in der Mittagszeit erwischt ;-))
      Schönen Ostermontag noch,
      Luis

      Löschen
  2. Die Pollenhosen durfte ich schon im Februar fotografieren. Bin immer wieder begeistert von diesen fleissigen Insekten. Tolle Aufnahmen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Barbara für´s begeisterte Anschau´n!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Immer wieder sind das fantastische Fotomotive....
    und du hast das fleißige Tierchen großartig fotografiert.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Karin für das Kompliment!
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  4. sehr schöne und gelungene Aufnahmen, gut getroffen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Siglinde für´s Anschau´n und Kommentieren!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Hallo Britta,
    was für wunderchöne Aufnahmen! Schön, wenn man noch Bienen beim Sammeln von Blütenstaub beobachten kann. Leider werden sie immer seltener.Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin zwar nicht Britta, danke dir aber Christine für den netten Kommentar!
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Oh ja, die haben aber wirklich ganz schöne Säckle und ich finde besonders die erste Aufnahme fantastisch!!!

    ...dir immer ein volles Geldsäckle wünschend sende ich liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova - das mit dem "Geldsäckle" wenn in Erfüllung geht, werde ich dich als "Wünschefee" gerne weiter empfehlen ;-))
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  7. Lieber Luis,
    bei uns sieht man noch keine Bienen. Vermutlich bekämen sie einfach "nasse Höschen"! ;-) Es regnet einfach viel zu viel bei uns. Aber es soll ja besser werden und Deine herrlichen Makros erhöhen die Vorfreude!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön moni, obwohl man 15 km entfernt von uns noch bestens Ski fahren kann, sind die Honigsammler schon recht fleißig!!
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  8. Hallo Karin
    Du hast doch früher auch immer gerne beim MakroMonday mitgemacht und deshalb wollte ich mal anfragen, ob Du nicht Lust hast, bei meinem MakroMonday einzusteigen. Schau doch mal rein!
    Liebe Grüsse Eve

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!