Mittwoch, 27. April 2016

CAM UNDERFOOT 2016

"EINLADUNG zum SONNENBAD"
....aber bitte Wintersachen mitbringen ;-))

click
 Ist doch klar, der April hat sich noch nicht ausgetobt - also auf zum Endspurt ;-)
 Blümchen haben wieder den Wintermantel über gezogen, aber das Gras unter der Liege ist schon ganz schön grün.....
......und die (Schnee) - Decke auf der Liege ist noch ganz unberührt.
Also bitte schön Platz nehmen, die Sonne scheint schon irgendwann auch wieder bei uns !

Allen noch etwas Geduld - es wird sicher auch dieses Jahr wieder Sommer!!

und mehr "CU" bei SIGLINDE von alls a bissl>>>>


Kommentare:

  1. So isses und die Eisheiligen stehen ja auch noch vor der Tür^^ Ich habe da jetzt allerdings ein Problem, würde der Einladung gerne folgen aber habe keine Wintersachen mehr...hmmm..somit drehe ich es einfach. Hier kannste ohne weisse Decke ein Sonnenbad nehmen :-)))

    Tolle Bilder!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Einladung, aber ich habe noch keine Sommersachen parat ;-))
      Für´s Anschau´n danke ich schon mal und wünsche einen guten Tagesrest,
      Luis

      Löschen
  2. Hallo Luis,

    da hat sich ja bei Euch der Winter nochmal ganz schön zu Worte gemeldet. Ja, so einfach gibt der kalte Geselle eben nicht auf. Zum Sonnenbaden ist mir das ein wenig zu ungemütlich, trotzdem schönen Dank für Deine Einladung. Bei uns ist es auch nochmal a...kalt geworden. Nur das Weiße ist uns erspart geblieben.
    Aber Recht hast Du! Immer optimistisch bleiben. Irgendwann wird es warm und dann ist der Sommer da.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke schön für den Besuch, trotz Schneeglätte ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Die Einladung ist ja wirklich nett gemeint, lieber Luis,
    aber leider muss ich ablehnen.. bin allergisch gegen weisse Decken ;-))
    Schönen schnee- und eisfreien Tag wünsche ich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gabi - das "Erwachen" war heute wieder "Schnee-weiß" und die "Decke" ist aber mittlerweile verschwunden.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Geduld, Geduld ... müssen wir derzeit auch haben. Aber so isser nun mal, der April. Aber bald hat er verspielt und es geht wieder aufwärts mit den Temperaturen. Dann würde ich der Einladung gerne nachkommen ;-).
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christa für den "Trost", bzw. die Aufmunterung!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. ich hoffe, Du fährst vorsichtig, vermutlich hast Du auch schon Sommerreifen auf dem Auto!?

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...aber ja doch - normalerweise - aber dem Wetter bleibt der "Benzinesel" sowieso in der Garage! Danke für die Sorge und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. hallo Luis,
    ja, bei uns sah es heute auch so aus - aber so ist er der April!
    Das Platznehmen auf Deiner Liege lass heute einfach mal bleiben, mir ist schon kalt!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke schön für´s Anschau´n - schön, dass du meine Einladung auch nicht so ernst nimmst ;-)
      Schönen Gruß und besseres Wetter,
      Luis

      Löschen
  7. und ich hoffe jetzt mal, dass dies vorgezogene Eismänner waren, jetzt ist genug Winter, aber deine Bilder sind dir auf alle Fälle gelungen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...deine Hoffnung in des Petrus Ohr ;-) - bei uns war heute Früh wieder alles weiß und kalt ist es sowieso ;-((
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  8. Die Fotos wieder spitzenmäßig,
    aber wer braucht jetzt noch Schnee?
    Im Winter hatten wir keinen!
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brauchen nicht, aber wenn man ihn schon mal "umsonst" bekommt ;-)
      Danke schön für´s Anschau´n und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Irgendwann kommt er schon noch, der Frühling...ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben und friere durch diese Woche...:-) LG nach Bayern, Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist - man muss es einfach nur erwarten können. Der Frühling ist noch nie ausgefallen - oder?
      Danke sehr für den Besuch.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  10. So schön das auch aussieht, aber ich warte mit dem AufderLiegesitzen lieber noch ein bisschen1 Das ist mir zu kalt am Popo!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Marion - ich habe die Liege auch erst mal "links liegen" gelassen.
      Die "weiße Decke" ist schon mal wieder verschwunden ;-))
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!