Mittwoch, 27. April 2016

Muster-Mittwoch


MICHAELAS~MUSTER~MITTWOCH

im April geht´s in´s - um´s - auf´s - unter´s  oder über´s Wasser
und heute zum Schluss

ACHTUNG:

es ist mit "ÜBERFLUTUNG" zu rechnen

click

~~~~~~~~Wasser ohne "Gewäsch"~~~~~~~~











Noch einen Blick über´s "große Wasser"

Allen immer sauberes Wasser!


Kommentare:

  1. ...und wer macht nun bitte die Pfützen hier weg???

    Na, so gehts aber nicht, da hättest du wenigstens noch einen Schrubber und Aufnehmer dazustellen können *gg*

    Toll überflutet gab es aber keine Reizüberflutung...hat mir wieder gefallen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....die trocknet die Sonne - wenn sie wieder mal auftaucht ;-))
      Danke schön Nova!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Beim BLick aus dem Fenster heute auch Überflutung, in deinen Mustern und Bildern sowieso immer so vielfältiges. Ich mag heute das schlichte dunkelblaue am lieben und schicke herzlichen Musterdank
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....beim Blick aus dem Fenster seit zwei Tagen NEUSCHNEE!!
      Danke schön Michaela für´s Anschau´n und einen guten Tag,
      Luis

      Löschen
  3. Es wellt und sprudelt nur so bei dir.., und auf das tiefblaue Gewässer fliege ich auch. Ich hoffe, dass es draußen zur Abwechslung heute mal trocken bleibt ;-). Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ghislana,
      danke schön für´s Kommentieren - schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  4. Hiiiilfe mir ist schwindlig, egal wo ich hinschaue überall Wasser in stürmischen Wogen und jetzt bring' ich mich in Sicherheit, bevor ich noch in des Meeres Wellen versinke ;-))
    Sehr abwechslungsreich Deine Umsetzung - wie immer halt!!!

    Ich hätte noch ein wenig Schneeregen anzubieten ;-(

    Liebe Grüße und einen fregenfreien Tag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....Schnee könnte ich seit zwei Tagen anbieten, der aber den Tag über in Wasser wandelt (über 1000 m nicht!)
      Danke schön Elisabetta - hätte doch auf das Tragen von "Gummistiefeln" hinweisen sollen ;-))
      Einen trockenen Tag,
      Luis

      Löschen
  5. Das Neuner Wasserbaltt gefällt mir ganz besonders.
    Was die Muster aus deinen Fotos machen, ist schon verrückt.
    Gerade wasserfreie Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Karen für die genaue Betrachtung!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. ich bin total begeistert von deinen blauschwarzen wellen, ob mit oder ohne muster. hast du sie gemalt oder gedruckt?
    faszinierend auch was aus dem springbrunnen geworden ist!!
    musterhafte grüße von mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus mano,
      danke schön für die Begeisterung. Die Wellenmuster sind alle gedruckt.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Wasser typografisch umgesetzt, was für eine schöne Idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Katrin für´s lobende Kommentieren!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Och nö, nicht schon wieder! Ich bin doch heute schon vom Regen pitschnaß geworden!
    Trrotzdem gefallen mir Deine Wassermuster sehr gut. Besonders das Bild Nr 8 mit dem Kanal.

    LG und noch einen schönen Abend im Trockenen
    Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Hans,
      danke schön - tut mir leid, aber vom Anschau´n bist du sicherlich nicht zu nass geworden ;-))
      Beim nächsten Spaziergang den Schirm nicht vergessen!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Lieber Luis,
    von "Überflutung" kann gar keine Rede sein.
    Wunderschöne "Wasserbilder". So hatte ich das
    überhaupt noch nicht gesehen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Irmi für´s lobende Kommentieren!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  10. Was aus Wasser alles so entstehen kann, wunderbare Muster hast du gezaubert.
    herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Klärchen,
      danke schön für´s Anschau´n und das Kompliment!!
      Gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  11. Klasse Wasserfotos sind das, besonders das letzte ist toll. Spiegelt sich da etwas? In der Vermusterung scheint es so.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christine für´s genaue Hinschau´n. - Eine bewusste "Spiegelung" ist nicht "eingebaut", aber es freut mich, wenn du etwas entdeckt hast ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  12. so viele tolle Bilder und Ideen zum Thema Wasser. Ich bin wieder ganz hin und weg.
    Einfach klasse!

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidi für das "HIN und WEG"!
      Einen gemütlichen "Rutsch" ins Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!