Sonntag, 29. Mai 2016

"T" in die neue Woche

"TÜREN"
in eine neue Woche bei Nova
 3 
Diesmal ein Garagentor, entdeckt in Nürnberg

click

Allen immer etwas zum "Knabbern" und eine gut abgeschlossene Woche!



Kommentare:

  1. Ich lach mich schlapp....also nicht über den Beitrag bzw. das Tor dass ich superklasse finde, sondern darüber dass ich gerade noch an Skizzen für eine Hundebar "gearbeitet" habe. Echt wahr...habe die noch neben mir liegen weil ich nämlich eine solche machen möchte, und so einen Dackelkopf mit Knochen auch gezeichnet habe....also echt irre^^

    Ein tolles Garagentor. Sowas mochte ich auch schon immer wenn die Besitzer sich diesbezüglich was einfallen lassen. Für mich isses ein Hingucker.

    Danke dir vielmals für deinen Beitrag und nochmal herzliche Grüssle von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...soso, da hast du schon gewusst, was ich bringen werde ;-))
      Wünsche gute Gelingen mit der Hundebar und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Guten Morgen "Waldi" kann man da nur sagen *ggg*
    In den Tiefen meines Archivs habe ich auch ein bemaltes Garagentor verborgen. Ob mit Dackel oder sonstigem Getier - ich weiß es nicht (mehr).
    Dein Tor kann einen nur Lächeln lassen, soooo witzig.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      danke schön für´s vergnügliche Anschau´n!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Hallo Luis,

    solche bemalten Garagentore sieht man ja desöfteren, aber Deins gefällt mir richtig gut. Ein niedliches Hundchen mit Knochen - da muss man einfach schmunzeln. Ob der Besitzer einen Hund hat - bestimmt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....man möchte ja fast sagen: "Wo will denn der Knochen mit dem Hund hin?"
      Danke Jutta für die Schmunzler!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Dir auch liebe Luis!!!!!
    So kann doch die Welt gleich ein wenig bunter aussehen und vor allem die grauen
    Garagentore....
    Tolle Entdeckung!!!
    Hab einen schönen Sonntag!
    Sonnige Grüße
    von monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, so viel "Individualität" sieht man wirklich selten - nicht an diesem Platz, denn es sind etliche Garagen, die ähnlich gestaltet sind. Vielleicht zeige ich noch weitere.
      Danke für´s Anschau´n und gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Wie schön, da gefällt einem doch so ein langweiliges Garagentor gleich viel besser! Ich finde, bemalte Garagentore müssten zur Pflicht werden! :-)
    Schönen und sonnigen Sonntag für dich,
    Gbi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gabi für den Vorschlag!!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,
    eine hübsch gestaltete Garagentür, die von einem fröhlichen Hund bewacht wird. Da schmunzelt man doch sofort, wenn das sieht!
    Feinen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke schön für die Schmunzler!
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  7. Ach wie süß - so macht ein altes Garagentor doch gleich viel mehr her

    ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gabi für´s Kommentieren und die Wochenwünsche!!
      Dir auch eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  8. Bemalte Tore finde ich immer toll. Hier hat sicher ein Hundebesitzer den Pinsel geschwungen!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mag wohl sein, dass der Dackel als "Wachhund" gedacht ist ;-))
      Danke schön MissLu, schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  9. Das ist ja megasüß, ganz toll und macht froh schon beim anschauen. Dankeschön fürs zeigen und liebe Grüße zu Dir von Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Celine für das "mega"!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  10. Gefällt mir gut, lieber Luis. Bei uns habe ich mal ein Garagentor entdeckt, dessen Tür immer wieder anders aussieht. Es gibt tatsächlich Fimen, die Folien mit den unterschiedlichsten Motiven für Garagentore herstellen. Tolle idee, aber sicher nicht ganz billig. So ein Gemälde ist aber viel individueller.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke für´s ausführliche Kommentieren!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  11. Sowas würde mir auch gefallen! Das Motiv ist Spitze und so ein altes Holztor wird damit richtig aufgepeppt. Klasse!
    LG und eine schöne neue Woche
    Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Hans für das "Klasse"!
      Dir auch eine schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  12. Es gibt bei uns auch Künstler die ihre Garagentore bemalen. Eben nicht eintönig und diese ist lustig.
    Einen guten Start in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Klärchen für´s nette Kommentieren und die Wochenstartwünsche!
      Schönen Gruß und auch eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  13. ein echtes Gutelaunegaragentor. Sowas gefällt mir natürlich :-)
    Danke für das schöne T

    herzliche T-Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidi, auch für die T-Grüße!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!