Montag, 30. Mai 2016

MakroamMontag

makroAMmontag

Einfach nur so für mich - und natürlich auch für alle, die´s auch gerne anschau´n wollen!

click



Allen eine gute Woche!

Kommentare:

  1. ** Absolut genial ** sind diese Aufnahmen, wiewohl ich aber schon ängstlich wäre, dass mir das Vieh'cherl zu nahe käme, beim Fotografieren ;-))
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elisabetta - der "kleine Grüne" war grad mal 2,5 cm lang und (fast) völlig zutraulich ;-))
      Einen schönen Dienstag,
      Luis

      Löschen
  2. Spitzenklasse, lieber Luis,
    dieser Hüpfer hat aber auch schön still gehalten, damit er stets von der Schokoladenseite rüberkommt, gell.
    Angenehmen Wochenstart,
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke moni - ich denke, der hat zum ersten mal in seinem jungen Leben einen Fotoapparat gesehen......;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Huhu Luis,
    von mir Daumen hoch!
    Tolle Makros von dem kleinen Reiter!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Britta,
      danke schön für den "Daumen" und den Abendgruß!
      Einen erfolgreichen Dienstag,
      Luis

      Löschen
  4. hallo Luis,
    bewundernswerte Fotos!
    Einfach toll!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke dir für´s Anschau´n!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Hallo Luis,
    klar, will ich mir das gerne anschauen, der kleine Grüne auf der gelben Blume, der hat sich bestens in Szene gesetzt - der Schlingel!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      danke schön für´s Kompliment!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,
    die kleinen grünen Dinger sind wunderbar anzuschauen,
    so wie du sie uns präsentierst.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      danke dir für den netten Kommentar!
      Einen schönen Dienstag,
      Luis

      Löschen
  7. Ich bin auch mit dabei und kann nur wow sagen...was für eine tolle Aufnahme. Schon klasse dass er auch schon fast zutraulich gewesen ist, ansonsten hüpfen sie ja immer liebend gerne weg wenn man zu nah kommt.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke schön für´s "wow" - die Zutraulichkeit ließ sich durch "gutes Zureden" erreichen ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!