Samstag, 14. Mai 2016

Bunt ist die Welt

DIE BUNTE WELT VON LOTTA
ist diesmal voller
RASENFLÄCHEN und WIESEN

click
 Unsere kleine Margeriten- und Gänseblümchenwiese, allerdings vom letzten Jahr....
 .....weite Wiesenflächen frisch und bunt, eingebettet in den Tälern zwischen fast unendlichen Wäldern


 Noch einmal Gänseblümchen im Gartenrasen
 Und noch ein "Rasen", auch wenn er aus Plastik ist ;-)

Allen nun viele bunte Blumen für nächste Woche!!


Kommentare:

  1. Das ist ja wohl traumhaft schön mit den ganzen Gänseblümchen...was für eine herrliche Aufnahme und dazu noch so ein schöne Kunstobjekt. Ist das Holz mit Glas? Bestimmt doch auch von dir gemacht, gelle^^ Natürlich sind auch die anderen Aufnahmen toll, ebenfalls toll arrangiert die Sitzecke und Plastikrasen, das hätte ich nicht angenommen. Hoffe mal du bist da auch wieder gut hochgekommen (tolle Perspektive).

    Wünsche dir und deinen Lieben noch ein schönes Pfingstfest und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke schön für´s genaue Anschau´n und die Pfingstwünsche! Das Objekt hast du gut erkannt, die "Raupe" fühlt sich wohl in der Margeritenwiese. - Die "Sitzecke" befindet sich auf einem Minigolfplatz, daher der "Rasen aus Plastik" ;-))
      Guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  2. Es gibt nichts Schöneres als Frühlingswiesen.
    Eine Vielfalt, die das Herz erfreut ist bei dir zu betrachten, tolle aufnahmen !
    Ein schönes und hoffentlich sonniges Pfingst- Wochenende wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta - sonnig? na ja - vor einer Stunde hat´s sogar noch geschneiiit ;-((
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Eure Margaritenwiese gefällt mir ur gut! Lasst ihr einen Teil eures Gartens wild wachsen? Ich überlege das in unserem Garten auch. Habt ihr diesen Teil irgendwie abgetrennt vom Rest der Wiese oder passt ihr einfach immer gut auf beim Mähen?
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Babsy für´s Interesse. Die Margeritenwiese ist ca. 10 qm groß und wird nun schon über viele Jahre "gehegt". Gemäht wird mit der SENSE hier erst nachdem die Margeriten abgeblüht und ausgesamt haben!!
      Schönen Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  4. Wo gibt es noch solch herrliche Wiesen??!!
    Das erste Foto gefällt mir besonders gut...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....natürlich bei uns ;-) - direkt vorm Haus!
      Danke Karin für´s Kompliment!!
      Guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  5. Das sind Wiesen wie ich sie mag! Diese vielen Blümchen im Gras sind einfach ein Augenschmaus!
    LG und einen schönen Pfingstsonntag
    Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Hans,
      danke schön für deine Begeisterung!!
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  6. ach, es ist herrlich bei Euch! da mag man sich gleich reinlegen, aber vermutlich ist es noch nass von gestern, so wie es in Bayern geregnet hat.

    Das letzte Foto gefällt mir besonders gut, tolle Perspektive.

    Schöne Pfingsten!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Andrea für´s Anschau´n - ja, das Gras ist noch nass und wäre beinahe auch noch weiß geworden, es hat auch noch geschneit ;-) - ehrlich!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Wunderschön und vor allem sehr entspannend, lieber Luis,
    so sehen Deine blumigen Wiesen aus. Da ist doch die totale Entschleunigung angesagt, gell.
    Mich würde interessieren, was auf dem ersten Bild für ein "Objekt" inmitten der Gänseblümchen steht.
    Frohe Pfingsten und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke für´s Anschau´n und das Interesse - das Objekt besteht aus Holz und mehreren handgezogenen Glasstäben und "könnte" eine stilisierte "Raupe" sein.
      Schöne neue Woche,
      Luis

      Löschen
  8. Eure Aussicht ist auch nicht zu verachten, wenn ich das mal so sagen darf.
    Ganz schöne Bilder zeigst du heute.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Pia,
      du darfst natürlich und ich danke dir für das Kompliment!!!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  9. Hach...das tat gut...über deine schönen Wiesen zu wandeln. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Lotta,
      schön dass es Freude gemacht hat. Danke schön für´s "Wies´n wandeln"!
      Schönen Pfingstmontag,
      Luis

      Löschen
  10. ...wunderbar, so eine Wiese voller Blumen,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Birgitt für den Feiertagsbesuch!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  11. So viel schöne Wiesen, die Gänseblümchen mit dem roten Klee find' ich allerdings am schönsten! Liebe Grüße am Ende eines grauen Pfingstwochenendes mit einigen Lichtblicken :-))), Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christine,
      danke schön für deinen Feiertags-Spaziergang über unsere Wiesen!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  12. So satte Wiesen gibt es bei dir!
    Ich bin fast neidisch.
    Liebe Grüße
    Andrea
    Das Minigolfbild gefällt mir besonders

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Andrea für´s "Wiesenschau´n"!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!