Sonntag, 8. Mai 2016

Bunt ist die Welt

DIE BUNTE WELT VON LOTTA
ist diesmal voller Gartenmöbel

click

 Die Terrassenmöbel neu gestrichen und von der Lieblingsfrau mit den neu genähten Sitzkissen für einen hoffentlich schönen Sommer bestückt

Zum Nachmittagskaffee und zum Sonnenuntergang ist der Balkon angesagt

Ausweichen auf die kleine untere Terrasse ist auch möglich

Und dann gibt´s da noch eine Gartenbank und eine uralte Hausbank

 Hier nochmal alles auf einmal.....

.....und noch ein Plätzchen in der Gartenecke am kleinen Gartenteich.

Allen schöne sommerliche Gartenstunden!



Kommentare:

  1. Das sieht so schön und einladend aus!
    Wünsche einen schönen Sonntag.
    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schon Hans - der Sonntag war schön!!
      Schönen Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  2. Na, also da kann man sich in jeder Ecke bei euch aber sauwohl fühlen...Tolle Ecken und Sitzmöbel und auch toll neu gestrichen sowie absolut passende Sitzkissen dazu. Eigentlich wollte ich ja mal im Winter bei euch vorbeischauen (wenn ich dann in der Nähe sein sollte), aber ich glaube ich hole mir dann doch einen Sonnenkaffee im Sommer ab ;-))

    Habt einen schönen Sonntag und viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke schön für den Gartenrundgang - den Balkon konntest du leider nur anschau´n - wir waren in München bei der Schwiegermama!
      Guten Wocheneinstieg,
      Luis

      Löschen
  3. Jooooojooiii, da habt ihr ja genügend Ausweichmöglichkeiten.

    Super.

    Viel Spaß heute.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Eva - und die Ausweichmöglichkeiten lassen sich noch steigern, wenn wir Stühle und Bänke noch etwas umstellen ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Der Tisch beim Nachmittagskaffee würde mir auch gefallen.
    Wenn alle Sitzgelegenheiten besetzt sind, gibt es ganz schön viel zu tun bei euch!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Pia für´s Anschau´n und die gute "Tischwahl" ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. hallo Luis,
    so viele Wohlfühlplätze, herrlich!
    So mag ich es auch, überall ein Bänkchen zum Ausruhen!
    einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gerti für den Besuch und die Sonntagswünsche!
      Einen guten Wochenanfang,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,
    beneidenswert viele und wunderschöne Ruheplätzchen habt ihr ja, jedes für sich hat etwas besonderes!
    Dir einen angenehmen Sonntag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr moni - schön, dass du unsere Gartenplätzchen gemütlich findest!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. ach ist es schön bei Euch! Da weiß man ja gar nicht, wo man zuerst Platz nehmen möchte.

    Mit Kissen und Farben kann man so viel verändern, ich tausche auch gerne die Kissen aus, je nach Jahreszeit!
    Außerdem hat man gleich wieder einen Grund, neuen Stoff zu kaufen :-)))

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea - die Gartenplätze sind nach "Sonnenstand" und "Windrichtung" zu wählen ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Noch so jemand,der an seinem Gehäuse gerne die freie Platzwahl hat! Und eine Vorliebe für schwarz-weiß gestreifte Kissen und Türkis ;-)
    Der Mai macht es in diesem Jahr leicht, diese Fülle zu genießen.
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Astrid für´s Anschau´n - nach der "Platzwahl" werden selbstverständlich die Kissen sofort angeliefert ;-))
      Schönen Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  9. Ich glaube, ich muss dich mal besuchen kommen...entweder einen Tag lang oder wiederholt zu jeder Tageszeit...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....na dann, solange das Wetter hält ;-)
      Danke für´s Anschau´n und gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  10. ...ein Sitzplatz so schön wie der andere...
    da muß keiner zwischen den Stühlen sitzen ;-)...schön,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Birgitt für den netten Kommentar!!
      Guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  11. Sag mal, das ist alles bei dir im Garten? Immer ein Plätzchen in der Sonne...das ist ja traumhaft und sogar mir Alpenblick...:-)
    Ich hab eine Vorliebe für blaue Bänke...davon gibt es bei mir auch eine an der Hauswand, hab nur vergessen,, ein Foto zu machen..:-)
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Sigrun,
      mit der Sonne oder in den Schatten - alle Möglichkeiten offen.
      Nur mit dem "Alpenblick" hapert es noch ein wenig - es sind immer noch "nur" unsere Bayerwaldberge - aaaaber auch schön!!!!
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen
  12. Wie bei Astrid, könnte ich mich bei dir auch nicht entscheiden, wo ich mich zuerst niederlassen soll. Es sieht jeder Platz so einladend aus.
    Genieße das schöne Wetter,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Andrea,
      du wirst lachen, sogar uns selbst geht´s oft so ;-))
      Vorerst fällt die Entscheidung leicht - Rasen mähen ist angesagt, da bleiben die Plätze mal leer!!
      Eine sonnige Woche,
      Luis

      Löschen
  13. Da kann der Sommer ja kommen, tolle Sitzplätze hast Du so richtig zum Wohlfühlen und Abschalten.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Soni für den "Sitzplatz - Rundgang"!
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!