Dienstag, 10. Mai 2016

Rot

DIENSTAG IST´S
UND BEI

JUTTA SIEHT MAN WIEDER ROT 
Click

 Eine "schön-rote Nachlese" zur Sonderausstellung:

"Der Vogel und sein Mensch"
bei der Landesgartenschau 2014 in Deggendorf







Allen eine "gut gezwitscherte" Woche!


Kommentare:

  1. *lacht*...auch ne klasse Idee solche Sprüche dahinter zu "verstecken". Ist bestimmt klasse angenommen worden und super für das Projekt.

    Auf dass auch du gut zwitscherst, aber nicht aus dem letzten Loch ;-)))

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Nur der frühe Vogel fängt dem Wurm" - danke schön Nova für den "Sonnenaufgangsbesuch" !!
      Schönen Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  2. Hallo Luis,

    bei Dir gibt es ja gleich am frühen Morgen was zum Schmunzeln. Was für eine tolle Idee und Du hast sie für uns entdeckt und mitgebracht. Obwohl man diese Sprüche ja eigentlich sehr oft benutzt, ist man sich dessen gar nicht so richtig bewusst, dass sie mit der Vogelwelt in Verbindung stehen und dass es so viele davon gibt.
    Das rote Vogelhaus passt natürlich wunderbar in mein Projekt und ich bedanke mich sehr für Deinen wunderschönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke schön für die Begeisterung!
      Einen schönen Wochenteiler,
      Luis

      Löschen
  3. Da sieht man bei dem einten oder anderen Spruch Rot wenn er an dich gerichtet ist. Ich staune immer wieder auf was für Ideen die Leute kommen.
    Ganz toll eingefangen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Pia für´s Staunen und Kommentieren!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Was für eine tolle Idee und super, Luis, dass du diese großartige Piep Show heute für Juttas Projekt mitgebracht hast.
    Die Sprüche rund um die Gefiederten sind einfach köstlich!

    Danke für diesen tollen Beitrag. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      danke für´s Anschaun - der Dank gehört eigentlich den "Machern" dieser witzigen Ausstellung!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    ja, wir haben schon mit den Vögeln. Und weil es so viele verschiedene Arten gibt, haben die Menschen offensichtlich ihre Sprüche rund um die Vogelwelt geklopft!
    Das muss eine interessante Ausstellung gewesen sein.
    Danke für die tollen Collagen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir moni für´s Anschau´n - ja, die Ausstellung war sehr interessant, besonders die Vogelhäuschen aus dem Wettbewerb!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Ja, das gefällt mir ja ausnehmend gut...
    Mit einigen hier würde ich gerne mal einen zwitschern! ;-)
    Liebe Grüße in den Woid
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gabi - Vorsicht mit dem "ZWITSCHERN" ;-))
      Schöne Grüße aus´m Woid,
      Luis

      Löschen
  7. Klasse Sprüche und eine super Idee lieber Luis.
    Und das rote Häuschen gefällt mir ganz besonders
    das schaut nach stabilen Holz aus.

    Liebe Gruss
    Elke
    -------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke - natürlich sind die Häuschen aus stabilem Holz gebaut!
      Schönen Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  8. Super lieber Luis, was für eine schöne Idee, großartige Bilder und dann kann man noch schmunzeln, einfach wunderschön.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ingrid für das "Super" und die Grüße!
      Auch dir eine gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  9. Ach Luis, das ist mal wieder ganz genial.
    Du hast ganz einfach den Blick für das Außergewöhnliche.
    Ich wünsche Dir einen geruhsamen Abend
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      danke schön!! - Ich hab´s ja einfach nur fotografiert, weil´s ja auch schön ist ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!