Mittwoch, 11. Mai 2016

Muster-Mittwoch

"KARIERT  VERMUSTERTES"
bei Michaela

click
 Klein- und Großkariertes aus, in und auf Glas.
Die mit "E" gekennzeichneten sind persönliche und die anderen Arbeiten entstammen dem Archiv der ersten deutschen Glasfachschule, an der ich 45 Jahre tätig sein durfte.


Und hier noch einige meiner "Glasdruck" - Arbeiten


Allen eine nicht zu "Kleinkarierte" Woche!



Kommentare:

  1. Allgemein wieder supertolle Arbeiten die ich nur bewundern kann. Glas ist einfach herrlich und so schön gestaltet eine wahre Augenfreude für mich.

    Immer guten Durchblick und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova für deine Begeisterung zum Glas!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Das ist ja wieder ein wunderbares Sammelsurium, großartig kariertes Glas. Danke für deinen Schuhabsatz-Kommentar, das hatte ich gar nicht gesehen, ist aber so, stimmt!
    Musterdank und viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Michaela - der "Absatz" hat sich so angeboten ;-)
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  3. Fadengläser sind eines der schönsten im Glasbereich, wie ich finde.Die Schale E ist ein Traum!!!!!!!! Kompliment.Das ist Könnerarbeit.Bei mir beschränkt sich das Karierte im Glas auf zarte Twisties bei Perlen.
    Aber auch deinen Glasdruck ist supermodern.
    Bunte Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Karen für das Kompliment - hab ich mich also nicht umsonst "geplagt" ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Das ist ja eine sensationelle Glassammlung! Und die letzten Muster erinnern an Kleisterpapier - als warme Wolldecke perfekt.
    Sonnige Grüße schickt Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christine für das Kompliment!
      Diese (Glasdruck)Muster könnten sicher auch mit Kleisterpapier "probiert" werden, aber mit bestimmt anderen Ergebnissen.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Die Gläser sehen ja wirklich superschön aus! Glasdruck - kannte ich noch gar nicht.
    Die bunten Muster unten stelle ich mir auch auf Stoff sehr schön vor.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ulrike für´s interessierte Anschau´n!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!