Mittwoch, 11. Mai 2016

CAM UNDERFOOT 2016

Ein lauschiges Garten - Plätzchen,
gut bewacht
click

Allen ein gemütliches Feierabendplätzchen!

mehr "CU" bei Siglinde von olls a bissl>>>>


Kommentare:

  1. Sehr schön mit den Gänseblümchen!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  2. Das würde mich dort auch gefallen und geht mir wie Hans...echt schön mit den Gänseblümchen♥

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke schön - kannst dir auch ein paar abzupfen ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Oh ja! Das ist schön, dort kann man es aushalten!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia für´s kurze Verweilen!!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Ein lauschige Plätzchen ... da könnte ich mich grad' mal hin zurückziehen.
    Schönen Tag noch, Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na dann eine gemütliche Rast!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Hallo Luis,

    das Plätzchen gefällt auch mir. So schön im Grünen - da kann man es wirklich aushalten. Bei unseren sommerlichen Temperaturen sehnt man sich auch schon wieder nach ein wenig Schatten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da kann man´s wirklich gut aushalten, ich hab´s am Sonntag selbst ausprobiert ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Da ist man wenigstens nie alleine.
    Und bei der Zwiesprache redet niemand drein!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es - aber ab und zu "brummelt" er schon mal ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  7. Lieber Luis,
    der Löwe passt auf, dass Ruhesuchende hier von niemandem gestört werden, gell.
    Ein wunderbarer Platz!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön moni - so könnte es sein, funktioniert aber nicht immer ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Lieber Luis,
    bewacht von dem steinernen Löwen, lässt es
    sich hier gut verweilen. Ein wirklich lauschiges
    Plätzchen.
    Einen sonnigen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Irmi, ja ein gemütlicher Gartenplatz aber man sollte sich schon ein Sitzkissen "leisten" ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Die Perspektive ist hier wirklich interessant. Ich überlege mir nämlich, wie groß die Bank tatsächlich ist. Sie wirkt hier sehr "puppig".
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke,
      "puppig" schaut sie wohl aus, aber drei Personen können schon Platz nehmen!
      Danke für´s interessierte Anschau´n.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  10. Sieht gut aus, aus der Gänseblümchenperspektive...eine sehr hübsche Bank.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Sigrun für´s Anschau´n!
      Eine gute Restwoche,
      Luis

      Löschen
  11. Grüß Gott, Luis...
    Hach, gerne würde ich auf der Bank eine Zeit lang verweilen...
    Einfach Träumen...
    FRag mal ob der Gartenbankbesitzer die Bank verkaufen will *gg
    Dann nehm ich sie mit an de Elbe ;-D

    Liebe Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Britta.
      danke für den Besuch - die "Gartenbankbesitzer" haben sogar zwei solche Bänke, aber die werden sicher in München bleiben - leider ;-(
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  12. Das ist eine super Perspektive...
    und Gänseblümchen und Bank kommen fantastisch zur Geltung.
    ....sieht schön romantisch aus...
    Liebe Grüße und frohe Pfingsten, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Karin für das Kompliment!
      Schöne Pfingsttage,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!