Mittwoch, 4. Mai 2016

CAM UNDERFOOT 2016

Das Gartengeschäft geht noch schleppend ;-(
click


Allen ein gemütliches "Eisschleckplätzchen"!

Kommentare:

  1. Also wenn die Tische alle besetzt wären, wäre deine position zum fotografieren gerade etwas unanständig!!!
    Aber solche Eisenstühle und Tische habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soooo? - Und das würdest du mir doch nicht zutrauen ;-))
      Danke schön für´s Anschau´n!
      Schönen Feiertag,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    bitte ein Vergleichsfoto vom morgigen Tag! ;-)
    Da wirst Du vermutlich kein Plätzchen mehr zum fotografieren finden.

    Die Bilder machen jedenfalls auch unbesetzt einen einladenden Eindruck.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön moni,
      würde ich gerne liefern, aber da komme ich morgen leider nicht hin ;-)
      Wenn´s schön sein wird, ist bestimmt kein Plätzchen frei sein, denn diese Tische stehen bei einem Minigolfplatz!!
      Schönen Feiertag,
      Luis

      Löschen
  3. Ein herrlischer Biergarten.
    Das macht Laune.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, es wird höchste Zeit für einen gemütlichen Biergartenbesuch ;-)
      Schönen Feiertag,
      Luis

      Löschen
  4. Hallo Luis,

    ich liebe diesen Anblick, auch aus dieser Perspektive. Am Wochenende soll es ja wärmer werden. Da sieht es dann bestimmt nicht mehr so leer aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke schön für deine Prognose - mögen die "Wetterfrösche" recht haben!!
      Schönen Feiertag,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    noch ist es nicht so weit - aber die Bestuhlung nimmt mehr und mehr zu.
    Unsere Eisdiele hat geöffnet. aber ehrlich - noch ist es mir nicht nach
    dieer Köstlichkeit.
    Wieder ganz tolle Aufnahmen!
    Einen angenehmen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      bei uns liegt zwar "ganz oben" noch Schnee, aber unsere Straßenacafes haben auch schon "aufgerüstet"!
      Danke für´s Anschau´n und gemütlichen Feiertag,
      Luis

      Löschen
  6. Seltsam, daß bei so schönem Wetter niemand dort Platz genommen hat. Soviele leere Plätze hätte ich mir vergangenen Sonntag gewünscht! Wir haben lange warten müssen, bis in einem Cafe endlich ein Tisch frei wurde.

    Wünsche einen schönen sonnigen Vatertag.
    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Hans,
      das ist ja oft so, dort wo freie Plätze sind werden sie nicht gebraucht.
      Wünsche dir wenigstens für Morgen mehr Glück!
      Schönen "Vatertag",
      Luis

      Löschen
  7. also, im Biergarten wärs mir heute auch noch ein wenig zu frisch um die Nase gewesen, aber es wird....
    Tolle Fotos, lieber Luis. Schönen Feiertag wünsche ich dir,
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Gabi,
      da hilft nur "warm anziehen" und Tee mit Rum ;-)))
      Schönen Feiertag,
      Luis

      Löschen
  8. Das wird sich dann wohl schnell ändern, so wie ich es im Wetterbericht gelesen habe. Dann haste nicht mehr den freien Blick....dafür wären gute Schuhvergleiche angesagt *gg*

    Wünsche dir einen schönen Feiertag/Vatertag und sende herzliche GRüsse

    N☺va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova,
      ich denke auch, dass die Stühle heute kaum frei geblieben sind - das Wetter war einladend genug, aber zur Überprüfung bin ich nicht gekommen ;-((
      Schönen Freitag,
      Luis

      Löschen
  9. Schöne Aufnahmen, von unterm Tisch ;o)
    ein ganz ähnliches Bild habe ich vor 3 Wochen auf unserer FrühlingsReise(Thüringen) gemacht...bei schönem Wetter und beim allerersten Mittagessen draußen.
    Hab mich über deinen Besuch bei mir gefreut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gabi für´s spontane Anschau´n!
      Einen sonnigen Freitag,
      Luis

      Löschen
  10. Also nee, unterm Tisch will ich jetzt aber keinen Cappu serviert bekommen....tztztz

    Die Perspektive ist aber schon klasse, eben ganz etwas anderes mal, als nur Blümilein unten zu fotografieren. Super gemacht! :-)

    Liebe Grüße und die noch einen schönen restlichen Nachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....hättest du auch gar nicht bekommen - es war nämlich geschlossen!
      Danke Crista für´s Anschau´n und eine gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!