Mittwoch, 4. Mai 2016

Muster-Mittwoch

BEI MICHAELA WIRD WIEDER GEMUSTERT
IM MAI WIRD´S KARIERT

click


  





Allen immer ein "GUTES BLATT"!


Kommentare:

  1. ...warum musste ich dabei sofort an diesen Caro-Kaffee denken? Deine Gestaltungen gefallen mir wieder sehr gut und ganz besonders die Zweite.

    Hab einen schönen Tag und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ist der wirklich so gut? In meiner "Junggesellenzeit" war "Caro" das schnellste Heißgetränk, wenn es in der Frühe wieder mal pressiert hat ;-))
      Danke schön für´s Anschau´n, schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Unser Muster-Bube macht Karo-Muster, ist ja klar! Und ein großartiges Motiv, sehr vielfältig. Musterdank und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der "Karo-Bube" sagt danke schön Michaela!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Da fällt dem passionierten Skatspieler gleich ein bestimmtes Karo ein!An das habe ich so gar nicht gedacht, obwohl des Spieles mächtig! karierte Grüße, K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr für´s Anschau´n - und ich habe gleich daran gedacht, obwohl ich überhaupt keine Ahnung von Skat habe ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Karo... na klar. Tolle Varationen. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ghislana - nächste Woche wird´s dann "karierter"!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Witzig, du hast erst einmal das Karo als Einzelteil genommen! Und mir gefällt auch das rote Einzelmotive ganz besonders gut.
    Sonnigen Gruß von Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christine für den Feiertagsbesuch!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Sehr genial sind deine Karo-Kartenspielereien! Bin ganz begeistert von der
    neuentdeckten Mittwochskunst! Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Sehr genial sind deine Karo-Kartenspielereien! Bin ganz begeistert von der
    neuentdeckten Mittwochskunst! Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!