Mittwoch, 1. Juni 2016

CAM UNDERFOOT 2016

Diese schöne Sammlung habe ich vor einem "Nostalgie Haus" entdeckt. Ein Privatmuseum voll mit schönen alten Sachen.
http://www.nostalgie-haus.de/
click



Allen eine "runde" Woche!


Kommentare:

  1. Da werde ich doch gleich mal gucken gehen....und dann wieder herzaubern wollen, so wie ich mich kenne *gg*

    Tolle Wagen und klasse von dir Alt und Neu so ins Bild zu bringen! Dein Motorrad?

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....und, bist du fündig geworden?
      Danke für den Morgenspaziergang! - Führerschein ja, Motorrad nicht mehr ;-(
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Hallo Luis,

    bloß gut, dass das Nostalgie-Haus so weit weg ist. Bei dem Anblick dieser schönen alten Leiterwagen würde ich ja sofort schwach werden. Aber wenn das ein Museum ist, wird da ja sicherlich nichts verkauft.
    Wunderschön hast Du sie ins Visier genommen und festgehalten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke schön für´s Anschau´n. Ob der Besitzer Objekte verkauft, weiß ich nicht genau. Als ich dort war, hatte das Haus geschlossen - die "Deko" war aber vor´m Haus.
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Hallo Luis, na das ist ja wirklich zum niederknien ... sowohl das Ambiente als auch deine Fotos.
    Schöne Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das musste ich tatsächlich ;-)
      Danke schön Christa für´s Kommentieren!
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  4. Räder im Wandel der Zeit!
    Gut eingefangen und verbunden.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es - danke schön Pia für´s Anschau´n!!
      Noch einen guten Wochenteiler,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    besser und vor allem hübscher kann man so einen alten Leiterwagen nicht präsentieren, voller Blumen und so bunt und fröhlich. Eine ganz besonders schönes CU-Foto!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke dir für die Begeisterung!!
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  6. Auf jeden Fall runde Sachen!
    Schöne Fotos,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Andrea für´s Anschau´n!
      Schönen Abend noch,
      Luis

      Löschen
  7. Der Gegensatz von alt und neu ist genial. So einen alten Leiterwagen hätte ich auch gerne. Tolle Bilder!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Barbara! Dieser Gegensatz hat mich natürlich auch gereizt ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Nabend Luis,
    oh wie schön!!!
    Alleine der alte Bollerwagen.... Da weren kindheitserinnerungen wach!
    Eine schöne Auswahl an Rädern! Gefällt mir!
    Dir einen shönen Abend wünshe!
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Britta für die Begeisterung! Bollerwagen hatten wir keinen, aber so ein Leiterwägelchen zum Brennholz fahren ;-))
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  9. Antworten
    1. Danke schön Siglinde für das Kompliment!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  10. Hallo Luis,
    ein Nostalgie-Haus, wie schön das ist und rundherum fein dekoriert und liebevoll gestaltet. Schöne Fotos, vielen Dank.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für´s ausführliche Anschau´n!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  11. So liebevoll dekorierte alte Leiterwagen, wundervoll von Dir in Szene gesetzt!

    Liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Martina für´s Kommentieren!
      Einen schönen Abend,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!