Mittwoch, 8. Juni 2016

CAM UNDERFOOT 2016



click

"....na komm, jetzt wasch´ dir endlich deine Hax´n !"


Allen eine gemütliche Woche!



Kommentare:

  1. *lacht*...das lasse ich mir gefallen...einfach so Haxen zeigen, aber hast ja Recht, besser als Stinkesocken ;-))))

    Toll relaxt wünsche ich dir auch heute einen so schönen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Nova für das "Verständnis, dass ich meine K..haxen einfach so nackt zeige" ;-) Die "Stinkesocken" haben die Waschmaschine auch wieder verlassen!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
    2. ...hach, mache ich doch gerne und hauptsache die WaMa hat dann auch beide Socken wieder "ausgespuckt" ;-))

      Löschen
  2. Was für herrliche Musse Stunden Bilder!
    Wenn man den Schattenwurf verfolgt entstanden die Fotos nicht auf die schnelle.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Pia für´s genaue Anschau´n!
      Schönen Wochenrest,
      Luis

      Löschen
  3. Hallo Luis,

    na, da hast Du Dir ja wirklich was Lustiges einfallen lassen. Aber Du machst das genau richtig. Man muss das schöne Wetter einfach genießen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta - die Schönwetterabschnitte sind bei uns derzeit sehr kurz.
      Derzeit "weint" der Himmel schon wieder einige Stunden ;-((
      Aber es bleibt bestimmt nicht so ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Sehr gemütlich, mit den Füssen 'fast' im Teich :-))), na los trau dich...

    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....aber ja doch - schon wieder alles trocken!
      Danke schön Katja für´s Anschau´n und gut Zureden!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. sehr gut, das hast du sehr gut eingefangen und das schöne Wetter genutzt
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Siglinde für´s Kompliment!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!