Samstag, 18. Juni 2016

Zitat im Bild

click

.....und wer heute schon fleißig gewesen ist, darf mit mir auch faulenzen ;-)


Kommentare:

  1. *lacht*...na, dann rück mal ne zweite Liege raus, ich koooooommeeeeeeeeeeeee ;-))), und weisste was mich jetzt reizen würde?? Dich unter den Füßen zu kitzeln, und jetzt sag nicht dass du nicht kitzelig bist ;-O

    Die Worte passen auch heute wieder perfekt, echt klasse und es ist auch so wahr. Nur wenn man mit der Arbeit absolut verbunden ist dann kann man glücklich sein. Man muss sie lieben um nicht täglich mit einem schon langen Gesicht aufzustehen usw. Leider lässt es sich nicht immer umsetzen, doch meist werden diees Menschen dann auch krank.

    Danke dir vielmals für den Lacher am Morgen und das klasse ZiB. Freue mich wieder sehr darüber und wünsche dir nun viele solche entspannende Momente mit Sonnenschein.

    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke schön - eine Liege gerne, aber gegen den "Kitzelangriff" hole ich mir vorsichtshalber meine Schuhe ;-))
      Schönen Samstagsgruß für einen gemütlichen Sonntag (gönn dir eine Liege!!)
      Luis

      Löschen
    2. Ne ne ne....das gilt nicht. Werde da mal mit der allerbesten Ehefrau sprechen, weisst ja: Frauen halten zusammen *duckundflitz*

      (^_^)"

      Löschen
  2. Bisher habe ich heute noch nichts gearbeitet, außer die verschiedenen Beiträge zu kommentieren.
    Aber ich werde trotzdem faulenzen . . ;-)
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ist dir gegönnt - hat hoffentlich auch gut getan!!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Den Spruch kann ich nur unterstreichen. Der hat was.
    Aber gearbeitet wird heute nix, morgen nix und nächste Woche auch nicht.
    Gefaulenzr wird trotzdem, aber drinnen! Nicht draußen im Regen. :-)

    Ich wünsche Dir viel Erholung auf der Sonnenliege und ein schönes Wochenende ohne Regen, Hagel und sonstiges Mistwetter
    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Hans,
      das "NIX TUN" haben wir uns doch längst verdient - und gearbeitet wird wirklich nur mehr das was uns Freude macht. Natürlich auch das, was für die Freude notwendig ist!!
      Schönen, gut "gefaulenzten" Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. hahahahaha liebe Luis, da hast du mich doch tatsächlich wieder zum Lachen gebracht, wie gut das tut.
    Wieder einmal mehr **klasse gemacht**!!! Ich mag deinen Stil, die Schrift, den Text und deine Zusammenstellung, super!!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Monika,
      danke dir für das schöne Kompliment - tut auch gut!!!
      Schönen Sonntag - vielleicht mal in Hildes Garten ;-))
      Luis

      Löschen
    2. Freut mich Luis! Das mit Hildes Garten wird heute nichts,
      nur von der Ferne, zu viel to do.....die Kühle ausnützen.... :)

      Löschen
  5. lach,
    ich liebe meine Arbet und ich bin glücklich dabei.
    Cooles Foto zum Zitat.
    Lg und ein sonniges We, vielleicht enspannt auf der Liege.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Sadie - könnte was werden auf der Liege, hat heute schon mal aufgeklart ;-)
      Auch dir einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. Ja, das stimmt, lieber Louis!
    Darum werde ich jetzt echt ranklotzen und du
    kannst schon mal eine weitere Liege aufstellen!
    Schönen Gruß zum Wochenende,
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich, wenn die Liegen ausreichen immer gerne!
      Danke für die Zustimmung!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  7. Ich muß schmunzeln. Es kommt darauf an, welche Arbeit gemeint ist. Es gibt schon Arbeiten die ich sehr mag, nehme die ich und die Welt kann nur noch schöner werden.
    Dein Bild ist super dazu.

    Liebe Grüße zum Wochenende von
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...klaro - immer nur die Arbeiten, die einem Rentner das Leben versüßen ;-))
      Danke schön für´s Anschau´n!!
      Gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  8. Bild und Zitat fordern natürlich zum Lachen heraus, wunderbar, der Humor!
    Wer steht aber schon morgens auf und freut sich wahnsinnig auf die Arbeit, wenige denke ich.Alles ist wohl eher ein Muss, aber Die Arbeit auf deinem Bild, mache ich auch gern freiwillig, wenn nötig am Morgen, nur momentan regnet es nach langer Trockenheit bei uns.
    Grüssle zum Wochenende ,
    Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....wenn das nicht schon "Arbeit" genug ist eine Liege aufzustellen ;-))
      Da ist man doch in der Regel so fertig, dass eine längere Ruhepause eingehalten werden muss - oder????
      Also Liege raus und den Sonntag genießen - schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Ich finde das Zitat klasse weil es wirklich so ist und nicht anders. Erst wenn man die niedrigste und kleinste Arbeit mit Freude lernt zu verrichten dann kann man dies verstehen denke ich oder?
    Nachdenklich aber herzliche Grüße von Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Celine für deine Zustimmung zum Thema "Arbeitsfreude"!!
      Einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  10. .... und wer noch nix getan hat, am heutigen Tag? ;-)
    Aber Dein Zitat ist wirklich ernst zu nehmen, denn wir verbringen doch die meiste Zeit unseres Daseins mit Beschäftigung, wobei es sich ja nicht immer in Arbeit ausarten muss. Wichtig ist ja, dass man sich überhaupt mit Freude beschäftigen kann.
    Du hast das Zitat wieder mit Bravour bildlich umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      danke schön für deine Gedanken zum Thema und für das nette Kompliment"
      Und gönn´ dir ruhig eine weiche "Sonntagsliege" ob mit oder ohne etwas getan zu haben ;-)) (musst es ja nicht jedem sagen)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  11. Ui, dann darf ich jetzt noch nicht faulenzen, habe noch nichts geschafft. Hmmmm, was mache ich jetzt?
    Ich nehme mir eine zweite Tasse Tee mit in den Garten und schaue mal, was ich wieder dort abschneiden darf.
    Gestern Abend war mal wieder Starkregen angesagt. :(

    Liebe Grüße, genieß das Faulenzen und lass es dir heute einfach gut gehen, lieber Luis
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      danke schön für´s Anschau´n!
      Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben - heute ist SONNNNNTAG!!!!
      FAULENZEN ohne Arbeit ist heute PFLICHT!!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  12. so viele Stunden wir man täglich auf der Arbeit verbringt, kann man sich glücklich schätzen, wenn man einen guten Chef und nette Kollegen hat.
    Ich habe beides und werde so wohl hoffentlich die nächsten 20 Jahre auch noch schaffen :-)

    LG
    Andrea *diemorgenauchnochfaulenzt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gratuliere ich und wünsche "Einennochschönfaulenzertag"!
      Danke und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  13. Ich hab heute auch noch nichts getan....aber mich ausgeruht vom gestrigen Kindergeburtstag *gg*

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...dann war das sicher auch verdient, wenn man weiß was ein zünftiger Kindergeburtstag in sich und vor allem nach sich hat ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!