Sonntag, 3. Juli 2016

Bunt ist die Welt

DIE BUNTE WELT VON LOTTA

ist für den ganzen Juli voller

SOMMER

  1  
click


Allen schon mal den Sommer Nummer 1 !



15 Kommentare:

  1. Besser kann man einen Sommer nicht darstellen!!!!

    Dir einen hoffentlich sommerlich-sonnigen-entspannten Sonntag und ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova - er ist halt nur gezeichnet, der Sommer und zur Zeit ist die Wirklichkeit temperaturmäßig schon fast "herbstlich" ;-((
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Diesen Sommer hätt ich auch gern!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....geht doch ganz einfach - ein Blatt Papier und sich "den gewünschten Sommer" malen ;-)
      Danke schön Augusta!
      Eine sommerliche Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Zumindestens steht er hier schon mal in den Startlöchern :-)). Einen schönen Sommersonntag wünscht Christine

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich...dein Sommer...so muss das ja was werden...mit dem Sommer...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lotta - es wird schon was werden, der Sommer ist ja noch jung!!! ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Fein, dass du den Sommer anlockst, da wird er doch nicht widerstehen können! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....das wollen wir doch alle hoffen - danke schön für´s besuchen!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. hallo Luis,
    was für eine schöne Idee - da muss er ja jetzt kommen und bleiben!
    Schaut toll aus!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gerti für die "Zuversicht"!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  7. Richtig gut getroffen, schöne Details, da bekommt man sofort Lust auf ein Eis ;-)!
    Liebe Grüsse von Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....wie viele Kugeln dürfen es sein - Schoko, Vanille, Erdbeer - bitte schön und danke für´s Anschau´n!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. na da muss der Sommer ja schön werden :-)
    toll gemacht und gezeichnet!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!