Montag, 18. Juli 2016

Makro

makroAMmontag

Einfach nur so für mich - und natürlich auch für alle, die´s auch gerne anschau´n wollen!

Heute einige "Hautflügler", die ganz wichtig sind für Bestäubung von Blüten aller Art.

click


Allen eine bunte, sommerliche Woche!


Kommentare:

  1. Wow...alle Bilder klasse geworden sticht die Biene auf der Kresse absolut ins Auge. Geniale Aufnahme und herrlich wie die Flügel so glänzen.

    Schönen Wochenstart und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova für das "Wow"! - Da muss ich dann das nächste mal vorsichtig sein, wenn diese Biene "absolut ins Auge sticht" ;-)))
      Nix für Unguat und an scheena Dog,
      Luis

      Löschen
  2. Also ehrlich gesagt glaube ich, dass die Biene von Bild Nr. 1 Dich genauestens beobachtet, ob Du außer fotografieren wohl nichts im Sinne hast. Soooo nah ranzukommen ist ja fast gefährlich...... für die Biene ;-))
    Tolle Aufnahmen!!!

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elisabetta,
      ich denke die war von meinem Anblick so perplex, dass sie auf das Wegfliegen ganz vergessen hat ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Tolle Bilder! Ja, was wären wir ohne die Bienen?! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ulrike, ja was wären wir ohne!!!
      Schönen Gruß - und hoffen wir, dass sie noch lange "summen",
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!