Sonntag, 17. Juli 2016

"T" in die neue Woche

"TÜREN"

in die neue Woche


  10  

click
Meine "TÜR" unter der Hausnummer 10 mit "Fischgrätmuster" ist sicher auch eine  Antiquität

Allen KEINE antiquierte Woche!! 

mehr "T" für die neue Woche bei NOVA>>>>


Kommentare:

  1. ...gefällt mir sehr, Luis!!
    Sei lieb gegrüßt, Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Manja für deine Zustimmung!!
      Schönen Gruß und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Damit hast du bestimmt Recht, aber sie sieht dennoch schön aus....auch wenn es mich reizen würde ihr mal einen Neuanstrich geben zu wollen ;-))

    Danke dir für das schöne T und auch ich wünsche die keine antiquierte Woche.

    Herzliche Sonntagsgrüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke schön, dass du dir die Arbeit machen möchtest - darfst du auch, "in deiner Vorstellung" - wird aber an der "patinierten" Realität nichts ändern!
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Diese Tür fällt in die Kategorie : Alt aber gut - zumindest sehe ich das so. Wirklich ein schönes Stück und ein bissl Farbe könnte ihr vielleicht nicht schaden.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    E.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      danke schön für die positive "Taxierung" - aber warum willst auch du die Tür neu streichen? Ich finde einfach nur säubern reicht schon, gönnen wir ihr den "Teint" des Alters.
      Schöne neue Woche,
      Luis

      Löschen
  4. eine schöne alte Tür die erhalten werden sollte!

    einen wundervollen Sonntag wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Martina - noch steht das Haus!!?
      Eine gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Das ist wahrlich ein Schmuckstück wie fast alle Zeitzeugen die es wohl vor ungebetenen gästen beschützt. Eine wunderschöne neue Woche wünscht Dir Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Celine für´s Anschau´n und die Wochengrüße.
      Auch dir eine erfolgreiche neue Woche,
      Luis

      Löschen
  6. oh ja, diese schöne alte Tür sieht wirklich schon nach einer Antiquität aus und passt somit wunderbar zu dem Geschäft welches sich hinter ihr verbirgt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gabi für´s Kommentieren!
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  7. Hausnummer und Tür passen zumindest farblich zusammen. Naja, Antiquitäten würde ich dahinter nicht unbedingt vermuten, aber die Welt ist bunt.
    Herzliche Grüße in die neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Klärchen!
      Antiquitäten gibt´s hinter der Tür schon lange nicht mehr - nicht gelohnt oder was auch immer???
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Handwerklich vermutlich mit weniger Aufwand, doch fürs Auge schön!
    Gefällt mir.
    Dir eine schöne Woche.
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gabi - da hast recht, schwierig oder nicht schwierig, sie ist schön anzuschau´n!
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!