Samstag, 2. Juli 2016

Zitat im Bild

"ZiB" 72
click
 Gesehen - natürlich vor einem Schuhladen.
Von wem diese Worte stammen ????
Aber von mir ein wenig in Szene gesetzt.

Allen immer einen bequemen Schuh am Fuß!


Kommentare:

  1. *lautlacht*....das ist ja wohl mal ein klasse Spruch!! Ganz egal von wem, er hat Recht und auch ein absoluter Hingucker für ein Schuhgeschäft!

    Du hast es dann noch perfekt und wirklich klasse in Szene gesetzt. Lieben Dank auch an deine Holde dass ihre Schuhe Modell stehen durften, natürlich auch auch an dich.

    Freue mich sehr über deinen Beitrag und danke auch heute wieder ganz herzlich dafür.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova für den "lauten" Lacher - macht auch Freude!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Der Spruch enthält eine "tiefe " Wahrheit und auf die Idee des Fotos dazu ist super dargestellt , toll gemacht !
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta für das Kompliment!
      Schönen Gruß und angenehmen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Da mag der Sprücheschreiber wohl recht haben. Klasse !!!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Martina für das "Klasse"!!
      Sonnigen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Jaaaaaaaaaa ,aber mit hohen Hacken kann ich net laufen ... laaaaaach
    Gibt aber auch schöne flache Schuhe gell die super am Fuß ausschaun, die habe ich mir diese Woche gegönnt.

    Liebe Grüße zum Wochenende von
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Paula - dann wünsche ich dir mit den "Neuen" immer ein "wohltuendes" Gehen!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Hast du wieder super zusammengestellt.

    Tja, da werde ich ewig Aschenputtel bleiben, mit meinen Odenwälder Fußen kann ich nämlich keine Frankfurter Schuhe anziehen..


    LG Margret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber, aber, Aschenputtel hat doch der "goldene" Schuh auch gepasst - oder ??
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. das ist ja mehr seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr cool!!!!
    Ich lach mich schief ....

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...schon wieder "gerade"??
      Danke schön Andrea für die Begeisterung!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  7. Wie kreativ, lieber Luis.
    Leider sind die Zeiten der höheren Hacken bei mir längst vorbei,
    jetzt sind Finn Comfort, Waldläufer, Geox, etc. angesagt.
    Aber auch da gibts ja mittlerweile einigermaßen schöne Teile. :-))
    Schönen Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Gabi - bequem müssen sie sein, unsere "Treter", dann kommen wir auch gut durch dieses Wochenende!!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  8. Werbetexter, Designer oder derartiges müsste man sein, dann hat man vielleicht solche Einfälle ;-))))
    Gaaaaanz toller Beitrag, der aber nur deshalb so toll ist, weil Deine Collage so perfekt dazu passt.
    Dir, lieber Luis ein wunderschönes Wochenende und hoffentlich drückt Dich niiiieeee der Schuh!
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach ja, ab und zu "drückt doch jedem mal der Schuh"
      Danke schön Elisabetta für das Lob!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  9. Nun habe ich die Qual der Wahl, welche Latschen.....ähm Pardon....Schuhe natürlich, ich mir jetzt aussuche.
    Weißt du was? Ich nehme sie alle mit, somit bin ich gut gerüstet für alle Situationen. Nun ja, die oben rechts, die schiebe ich dann mal meinem Mann zu. *g*

    Hast du toll umgesetzt und das Schild beim Schuhladen finde ich einfach kreativ. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wenn er auf nicht zu "großem Fuß" lebt, könnten sie ihm schon passen !?
      Danke schön Christa für´s Anschau´n - im übrigen "Umtausch" bei herabgesetzter Ware nicht möglich ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  10. Das Zitat passt klasse zu deinen Bildern :-)
    Vielleicht sollte ich mal die hochhackigen Leopardenschuhe probieren? die würden mein Leben bestimmt schnell verändern (indem sie mich zu Fall bringen *g*).

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      wenn du die "Leoparden" probieren möchtest, die würden sowieso in Nürnberg bei der Tochter stehen ;-))
      Danke schön für´s Anschau´n - schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  11. Mal wieder eine geniale Collage! Ich bin meist in "Gesundheitslatschen" mit Einlagen unterwegs und gerne auch mal barfuß! Liebe Sonntagsgrüße von Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christine - barfuß laufen, am frühen Morgen durch den taunassen Rasen macht frisch für den ganzen Tag !!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  12. hallo Luis,
    der Post ist wohl irgendwie an mir vorbei gelaufen!
    Genial!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke schön - da waren meine Schuhe wohl zu schnell ;-))
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!