Samstag, 23. Juli 2016

Zitat im Bild

 "ZiB" 75 

click

Allen nur schöne Spazierwege für die Woche !

mehr "ZiB" wie immer bei NOVA>>>>

Kommentare:

  1. Dafür viele Daumen hoch...ganz tolle und aussagekräftige Worte!!! Momentan würde ich in vielen Dingen sagen das der Fortschritt zum kotzen ist^^

    Wieder toll zusammengebracht danke ich dir vielmals dafür und wünsche ein friedvolles Wochenende.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich hab´ sie gezählt - die "Daumen" meine ich, ganz schön viele - DANKE!
      Dass der "Fortschritt" in vielen Dingen leider nicht immer positiv ist, damit müssen wir uns nicht abfinden - oder??
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Spannend, was du da ausgesucht hast als Zitat!!!
    Wenn der Holzweg asphaltiert ist, merkt man ihn noch langsamer....
    Nicht unbedingt ein Vorteil....
    Eine nette Dran-denk-hilfe, die aufmerksam macht!!!
    Schön gemacht lieber Luis,
    sei lieb gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Monika,
      danke schön für den ausführlichen Kommentar und das nette Kompliment!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Also kein Brett mehr vor dem Kopf, sondern eine Betonplatte ;-))
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke schön - ich bevorzuge aber nach wie vor das "althergebrachte Brett", schon des Gewichtes wegen ;-))
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  4. Traurig aber Realität! Und ergo: Jutta ergänzte das Zitat noch zutreffend. Ansonsten fehlen mir einfach die Worte, über das was wir zur Zeit alles erleben, Zeitzeugen werden...

    ...trotzdem oder erst recht wünsche ich dir ein schönes Wochenende.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidrun,
      danke schön für´s genaue Anschau´n und Kommentieren!!
      Schönen erholsamen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. So ist es, wenn schon vorher einer einen Zementbrett vor dem Kopf hat, dann kann er auf einen harmloseren Holzweg nicht mehr gehen.
    Vom Holzweg gäbe es vielleicht noch ein zurück.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Paula,
      danke schön für´s Anschau´n!
      Da hast du auch recht, vom "Holzweg" kann man schon auch mal einen "Abzweiger" nehmen und auf normalem Weg weiter marschieren ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. Hallo Luis!
    Dein Zitat ist nachdenklich machend. Bisher haben wir Fortschritt doch meist als positiv erkannt. In den letzten Jahren aber, mussten wir in vielen Belangen umdenken, speziell was die IT-Angelegenheiten betrifft.
    Mir fällt da spontan der "Zauberlehrling" ein ;-((

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      danke schön für´s "Spekulieren" - ja, das mit dem Fortschritt ist so eine Sache - es sind zu viele "Lehrlinge am werkeln" ;-((
      Trotzdem - ein zauberhaftes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  7. Hallo Luis,

    manchmal macht mir das auch Angst. Zusammen mit der Betonplatte vor dem Kopf - die hier auch schon erwähnt wurde - merken einige wirklich nicht mehr, in welche Richtung uns der ganze Fortschritt führt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke für´s Anschau´n und das ebenfalls kritische Hinterfragen!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  8. Ja , lieber Luis, und die Natur bleibt auf der Strecke liegen.
    Dir einen schönen Sonntag, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Klärchen, dass du dir auch Gedanken zu Fortschritt und Zukunft machst - hoffen wir auf viele "g´scheite" Köpfe, die in der Lage sind die Richtung vorzugeben!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  9. dafür haben genug Menschen immer noch ein Brett vor dem Kopf :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Andrea für´s kritische Anschau´n!!
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!