Mittwoch, 17. August 2016

CAM UNDERFOOT 2016

EINMAL IM GEWÄCHSHAUS AUF DEN BAUCH GELEGT

click



Allen eine "blumige" Woche !

mehr "CU" bei SIGLINDE von olls a bissl>>>>


Kommentare:

  1. I have to say that I never thought of taking greenhouse shots at that angle, but the work really well! Nice colors and a refreshing angle.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für´s Anschauen!!
      Viele Grüße,
      Luis

      Löschen
  2. *grins*...ich habe mir das gerade vorgestllt und wenn andere Leute das gesehen haben^^

    Mal eine ganz andere Perspektive.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für die "bildliche Vorstellung" - ein wenig "Übertreibung" sei mir verziehen - hinknien hat auch gereicht ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Hallo Luis,
    ich weiß nicht, ob mein Kommentar angekommen ist?!

    Besser nochmal:
    Ich staune, dass es in diesem feinen Gewächshaus überhaupt nicht nass war am Boden. Die Aussichten sind jedenfalls wunderschön, sauber, aufgräumt und voller schöner Pflänzchen.
    Angenehmen Tag
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      also der "Zweite" ist gut angekommen - Danke!!
      Ja, hier sind zwei junge Gärtner am Werk die alles tip-top in Ordnung haben!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Das dritte Bild ist der Hammer!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Pia - freut mich!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Auf die Idee muss man erst kommen.
    "Auf den Bauch gelegt"??? die Kamera? Ja hat die denn sowas?

    Tolle Bilder und Nr. 3 ist auch mein Favorit.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      ja hat denn deine Kamera keinen Bauch ??
      Aber wie man gut sehen kann in unserer "sauberen" Gärtnerei "könnte" man getrost auch mal in die "Bauchlage" gehen ;-))
      Danke für´s Anschau´n und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. eine wirkliche saubere und schöne Gärtnerei und aus dieser Sicht wieder mal um so interessanter
    LG Siglinde - und ich freue mich immer wieder sehr über deine interessanten CU Bilder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Siglinde für das Kompliment!
      Gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  7. ...das erinnert mich an meine Kindheit und Jugend, da gab es ja angeblich die besten Sachen immer unter der Ladentheke ;-)...schönes Bild,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...genau so war es - in unserer Gärtnerei ist es umgekehrt, wobei so manches schöne Blümchen auch mal unten entdeckt werden kann ;-))
      Danke schön Birgitt für´s Anschau´n - schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!