Dienstag, 16. August 2016

Rot

DIENSTAG IST´S

UND BEI


JUTTA SIEHT MAN WIEDER ROT


click

Wieder einmal ROTES aus der Glas- Mal- und Druckwerkstatt 


Allen eine glückliche Woche !


Kommentare:

  1. Sogar dein Tuch ;-) Ganz toll und danke dass du uns so shcön bebildert deine Arbeit zeigst. Dir würde ich gerne mal real über die Schulter schauen^^

    Dir ebenfalls eine glückliche Woche und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja, "im Schweiße ......" - daher auch das Stirntuch ;-)
      Danke Nova und guten Wochenteiler,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    wie schön, dass Du uns mal wieder eine kleine Auswahl aus Deiner Kreativ-Werkstatt zeigst. Wunderschöne Einzelstücke!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....aber gerne doch - der Vorrat ist noch gewaltig ;-)
      Danke schön moni für´s Anschaun!! Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Schöne Collagen mit edlen Gegenständen.
    Du hast ja einen warmen Arbeitsplatz!
    Giesst du Formen oder bläst du das Glas?
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Pia, diese Arbeiten sind alle geblasen bzw. bemalt und das mit dem Dreieck ist eine Monotypie.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Wunderbare Teile in Rot lieber Luis..
    Die zweite Collage mit so edlen Dingen-sehr fein..
    Und sogar das Kopftuch ist rot...Cool sag ich da..

    Liebe Grüsse und eine gute Woche..
    Elke
    --------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke,
      danke für´s "Cool" - tut einem älteren Herrn doch gut ;-))
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Oh, so viele schöne rote Eindrücke, toll!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Lucie für die nette Beurteilung!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Sehr eindrucksvolle Motive. Das möchte man wirklich gern alles in natura bewundern. Herzliche Grüsse Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Margarethe für´s Interesse!!
      Schönen Gruß und einen guten Wochenteiler,
      Luis

      Löschen
  7. Aufgabe erfüllt und das gut, hab einen schönen Tag, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Klaus-Dieter - dir auch noch einen schönen Tag,
      Luis

      Löschen
  8. Hallo Luis,

    das ist natürlich wieder etwas ganz besonderes. Eine wunderschöne Auswahl Deiner Kunstwerke zeigst Du uns. Da würde ich Dir auch mal gerne bei der Entstehung über die Schulter schauen.
    Ganz toll sind auch wieder Deine Bilder und Collagen. Ganz herzlichen Dank dafür.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      da bedanke ich mich ganz herzlich für deine Begeisterung!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Lieber Luis, die Farbe ROT ist in Verbindung mit Schwarz und Weiß ein Schock - zumindest ich empfinde das, ist aber nicht unangenehm.
    Es ist ein schönes, sattes Rot und die Gegenstände hast Du wieder toll in Szene gesetzt. Ja, wer kann, der kann und der Künstler mit seinem roten Tuch - DER kann.

    Liebe Grü0e
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elisabetta,
      "Farbkompositionen" jedweder Art sind nun mal nicht immer für alle Augen und Empfindungen "angenehm" - danke für die "Überwindung" ;-))
      Das rote Tuch als "Tropfenfänger" ist bei diesen Temperaturen immer ein "Muss" !
      Eine gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!