Montag, 15. August 2016

Makro

makroAMmontag

Einfach nur so für mich - und natürlich auch für alle, die´s auch gerne anschau´n wollen!

click



Allen eine "blitzsaubere" Woche !


Kommentare:

  1. I couldn't figure out what it was until the end! Nice choice and great photos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für diesen "um die Welt Besuch"!!
      Eine schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Oh jaaa....und hätte ich diesen Putzschwamm letzt nicht über mehrere Stunden im Gebrauch gehabt (unfreiwillig/Gäste die die Pötte und Pfannen versift haben) dann hättest du bei mir wohl auch erst ein Fragezeichen auf der Stirn gesehen^^

    Tolles Macro sowie Collage.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      das ist ja ärgerlich - aber für den "Wiedererkennungswert" gar nicht soooo schlecht ;-)) - wobei dir ein Fragezeichen sicherlich lieber gewesen wäre!!!!
      Dann mal eine "Topf-saubere" Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Gute Idee! ;-)
    Toll.
    ...eine gute Woche auch dir, Luis.
    LG, Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Manja für das "Toll"!
      Dir auch eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  4. "Die Phantasie ist ein ewiger Frühling"

    (c) Friedrich von Schiller

    Einen schönen und entspannten Sonntag wünsche ich Dir
    LG
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      das ehrt mich aber, dass du mir den Friedrich v. Schiller zitierst ;-))
      Schönen Gruß und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Hallo Luis,
    interessante Interpretation eines Topfputz/kratz-Teils.
    Auf dem ersten Bild sieht es aus wie gedrehtes Geschenkbändchen.
    Jedenfalls Klasse Fotoarbeit und Danke fürs Zeigen!
    Angenehmen und blitzblanken Wochenstart auch für Dich,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke schön für das Kompliment und den "blitzblanken" Wochenstart!
      Eine schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Vielleicht trage ich beim Putzen meine Nase zu hoch *lach*, denn ich habe auch so ein Teil, aber ich habe es auf den ersten Fotos nicht erkannt.
    Was mir alles in den Sinn gekommen ist um was es sich handeln könnte…. *lach*.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ist doch schön, wenn man ein bisserl "knabbert" ;-)
      Danke schön für´s Anschau´n und "Rätseln"!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  7. Habs sofort erkannt und mich erinnert, dass mein Mann mit so einem Teil mal auf der Automotorhaube einen Vogeldreck weggemacht hat. Der Lack hat es sehr übel genommen. Saubere Grüsse Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Margarethe,
      habe auch gar nichts anderes erwartet - und dein Mann hat sicher auch noch dazu gelernt ;-))
      Danke für´s Anschau´n und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  8. hallo Luis,
    oh, ich hab es erst mal nicht erkannt und ich glaube ich habe so was gar nicht mehr zu Hause.
    Tolle Aufnahmen!
    eine schöne Woche und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke schön - also ich brauche diese "Stahlwolle" auch eher in der Werkstatt um zu entrosten oder Werkstücke zu beschleifen! - Natürlich auch ab und zu mal für ein "leicht angebranntes Haferl" ;-))
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  9. Solche Ratespielchen liebe ich ja! Gut, dass du es aufgelöst hast.
    Genau so ein Ding brauch ich wieder mal, meine ist schon total abgeschrabbelt.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike,
      danke schön für´s Anschau´n, na dann bring ich öfter mal sowas ;-))
      Eine gute Wochenmitte,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!