Mittwoch, 17. August 2016

Muster-Mittwoch

MICHAELAS  MUSTER  MITTWOCH IM AUGUST

"S O U V E N I R S"


ZUM DRITTEN

Drei Bleistiftskizzen 30 u. 27 Jahre alt von Lanzarote und vom Peloponnes

click











Allen eine gute Woche !




Kommentare:

  1. Toll, und da sind mir die Originale am liebsten, so wie auch die letzte Collage.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova für die "Wahl" - einen gemütlichen Abend,
      Luis

      Löschen
  2. Jetzt ist mir aber schwindlig........
    Ja, ich will auch die Originale, muss ich halt mit Nova teilen ;-))
    S/W Zeichnungen finde ich ganz toll, ausdrucksstark und immer schön anzusehen.
    Bilder in S/W liebe ich gar nicht, und diese Projekte mit S/W Fokus "übersehe" ich geflissentlich *g*

    Liebe Grüße und a schöne Zeit
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elisabetta - ich hoffe es geht wieder ;-)
      Zugegeben "is scho a bisserl vui G´strichlert"!!
      An scheena Abend no´,
      Luis

      Löschen
  3. hallo Luis,
    es wird jetzt schon ein bisschen schwierig, die Begeisterung für Deine Werke in die richtigen Worte zu fassen - bald fällt mir nichts mehr ein!
    Toll!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Gert für den "Bauchstreichler" - werde mich bemühen, dass es (nicht) so weit kommt ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. sehr, sehr toll! ich mag ganz besonders die letzte collage, ich finde sie sehr ausdrucksstark. die originale würde ich mir auchh sofort an die wand hängen!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus mano,
      danke schön für die Begeisterung!!
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  5. Es ist doch verblüffend, an was man sich so erinnert beim Thema Souvenirs... so verdienen es deine tollen Zeichnungen auf jeden Fall, hier noch einmal ins rechte Licht gesetzt zu werden! Mir gefällt auch die letzte Collage von den Vermusterten am besten. Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike,
      danke schön - aber bei den "tollen" Zeichnungen kann man das "t" ruhig weg lassen. Es sind halt Erinnerungen an schöne Urlaubstage ;-)
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. Zeichnungen sind etwas so schönes! Und du hast auch gleich noch Tapetenmuster daraus gemacht ;). LG Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Margarethe,
      einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!