Samstag, 20. August 2016

Zitat im Bild

  "ZiB" 79  

click

Allen eine "gut aufsteigende" Woche !

mehr "ZiB" wie immer bei NOVA>>>>


Kommentare:

  1. Wie war das noch mit der Logik?? Genau so würde ich mal sagen^^ Wieder absolut toll lieber Luis, danke ich dir vielmals dafür.

    Gestern die Leiter hoch bleibe ich dann heute mal auf dem Boden und wünsche dir noch ein tolles Wochenende

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Logik ? - Freilich, sowas soll´s ja auch geben ;-))
      Danke schön Nova für´s Kompliment und die Wochenendgrüße, dir einen schönen Sonntag auf dem "Boden der Realität",
      Luis

      Löschen
  2. ... und tief fallen kann man auch ;-)
    Gut dargestellt, ein ZIB das passt !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta,
      ...ja, besonders wenn dann einer eine Sprosse ansägen sollte ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. ... och ganz so hoch hinaus möchte ich gar nicht. Ganz oben hätte ich Angst das mir schwindlig wird und ich tief falle.
    Das Bild hast du schön gemalt, so richtig passend halt.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Paula,
      da hast du recht, jeder braucht doch nur so hoch steigen, wie sie/er sich sicher fühlt!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Ich bewundere deine Kreativität, lieber Luis.
    Dein ZiB gefällt mir sehr.
    Schönes Wochenende wünsche ich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gabi!!!
      Dir auch ein schönes Wochenende und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    wie schön du wieder gestaltet hast in deiner dir ganz eigenen Kreativität!!!
    Immer eine Überraschung der besonderen Art.-

    Ja, heute kann ich das auch sagen.....
    dann fange ich doch leider mal ganz unten an,
    aber es ist ja beruhigend, dass man Schritt für Schritt weiter kommt und höher hinaus...
    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Monika - Hauptsache ist doch, immer wieder anzufangen - sei es von unten oder von einer Zwischenhöhe!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
    2. Wie Recht du hast, wenn man das kann ist es ein Geschenk, ich bin sehr dankbar dafür!! :)

      Löschen
  6. Hallo Luis,
    eine tolle Zeichnung und stimmt, man muss unten anfangen, zumindest
    ist das der bessere Anfang.
    Lg und schönes We.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Sadie für´s Anschau´n und Kommentieren!!
      Einen gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  7. Eine tolle Illustration, Luis! Ja, man muss den ersten Schritt machen, so heißt es doch, gelle!
    Hab' ein schönes Wochenende 🌞
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so iss es - danke für die Begeisterung!
      Einen sonnigen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  8. Wie wahr, lieber Luis,
    und je weiter man hinauf klettert, um so schmaler werden die Sprossen! ;-)
    Angenehmes Wochenende,
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moni, danke dir - mit den "schmalen Sprossen" muss man dann zurecht kommen ;-)
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  9. Step by Step die Stufen erklimmen, viele denken man kann einige überspringen.
    Herzliche Wochenendgrüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Klärchen, immer schön langsam - jeder Schritt will überlegt sein!!
      Einen ruhigen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  10. Antworten
    1. Danke schön Heidi für die Zustimmung!!
      Erholsamen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  11. Also das überleg ich mir jetzt einmal, denn die obersten Stufen werden ganz schön eng, soooo schwindelfrei bin ich auch wieder nicht ;-)

    Wiedereinmal Volltreffer gelandet!

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      danke schön - die Höhe kann sich ja selber aussuchen - es sind für jeden die entsprechenden "Wohlfühlsprossen" dabei ;-))
      Für einen gemütlichen Sonntag die "richtige Höhe",
      Luis

      Löschen
  12. Du bist dieses WOchenende wieder besonders kreativ, lieber Luis!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Andrea!!!
      Schönen Sonntag noch,
      Luis

      Löschen
  13. Dein Zitat und das Bild dazu gefallen mir sehr gut, lieber Luis.
    Ich werde daran denken, wenn ich ein Ziel in Angriff nehme, denn bei deiner Arbeit würde es mir auch schon im unteren Bereich gut gefallen und ich hätte Spaß dabei den schönen Rundumblick zu genießen. Einfach das Beste aus dem Sprossenplatz machen, auf der man sich gerade befindet.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Uschi,
      zu deiner Einstellung kann ich dir nur gratulieren - das finde ich auch, die "Höhe" auf der man sich gut fühlt ist die Richtige!!!
      Danke schön für´s Anschau´n und gute neue Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!