Sonntag, 21. August 2016

"T" in die neue Woche

"TÜREN"

in die neue Woche


  15  
click

Gratulation den Brasilianern !
....und "unseren Jungs" samt Trainer für
ein tolles "versilbertes" Spiel!!!!

bei NOVA findet ihr viele Türen u. Tore>>>

Kommentare:

  1. Jep, gratuliere auch. Ein toller Abschluss für den Gastgeber, gelle^^

    ....aaaaaaaaaaaber, wie, du hast kein Tor??? Na da sage ich aber mal dass du ganz schön geschwindelt hast. Haste ja doch, und was für ein klasse Tor, gerahmt kann man durchgehen ins Tor mit einem Tor und ach, was weiß ich. Mir gefällt es jedenfalls und lieben Dank dafür.

    Hab noch einen enstpannten Sonntag und herzliche Grüsse zugeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke schön, dass du das so siehst ;-)
      Schönen Blick in die neue Woche,
      Luis

      Löschen
  2. trotzdem finde ich, hat diese junge Mannschaft so viel erreicht und wir können uns über Silber auf jeden Fall freuen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....aber ja doch - eine klasse Leistung von einer hervorragenden und sympatischen Mannschaft!!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    immerhin hat unsere Mannschaft ihr Tor während des Spiels erzielt. Elfmeter-Entscheidungen sind einfach nur Glücksspiele!
    Mir gefällt Deine ganz besonders aktuelle Interpretation sehr gut.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      es ist doch "nur ein Spiel" - sagt man meist - hinterher ;-))
      Trotzdem meine Hochachtung der Mannschaft und dir meinen Dank für´s Anschau´n!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Also ich sehe hier ein gaaaaanz großes Tor *lach* und dazu noch ein sehr originelles!!!
    Nun ärgere ich mich, dass ich das Spiel verpasst habe. Tja, einmal ist mein Mann verreist und schon bekomme ich die wichtigen Dinge im Leben nicht mit *zwinker*.
    Aber alleine Fußball schauen macht mir keinen Spaß, da brauche ich meinen Partner um mich austauschen zu können. Muss ihn nachher mal fragen, ob er geschaut hat, so ohne mich *lach*…..

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Uschi für deine "Sichtweise" - ja, es war ein tolles Spiel, hat aber das Nervenkostüm auch ganz schön "durch gescheuert ;-)
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Kein Tor, keine Tür, keine Höhle? I geh* wieder ham *gg*

    Aber wer zieht sich da so einfallsreich und elegant aus der "Affäre" --> der Luis
    Gratuliere

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....so so - und was tust du zu Hause??
      Danke schön für die "Blumen"!!
      Schöne Sonntagsgrüße und eine "grüabige" Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Toll gemacht, Dein Tor hat ein Lächeln bei mir bewirkt.Silber ist schon immer mein Lieblingsschmuck.Ein guter Einfall!
    Herzliche Grüße in die neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Klärchen,
      danke schön - dann passt ja alles mit Silber ;-))
      Auch dir eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  7. schönes Tor, schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Klaus-Dieter für´s Kommentieren und die Wochengrüße!
      Auch dir eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  8. Grins, mitgefiebert bis zum Schluss.. Spannend wars,
    auch wenn ein Tor fehlte.
    Schönen Gruß zum Wochenbeginn,
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gabi,
      ja, spannend war es bis zum Schluss - auch wenn dieser nicht so ganz zufrieden stellend war - aber die sind ja noch jung ;-))
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!