Sonntag, 21. August 2016

Bunt ist die Welt

IM AUGUST IST DIE BUNTE WELT BEI LOTTA

VOLLER GÄRTEN UND NATUR


click
Nur einmal Garten,
dafür diesmal viel Natur mit
Bildern von einer Radltour zum "Schwarzen See" (Cernè jezero) im Böhmerwald





Allen eine schöne vierte Garten- und Naturwoche im August !



Kommentare:

  1. Lieber Luis,
    Deinen wunderbaren Bildern/Collagen nach muss das ein echtes Natur-Erlebnis gewesen sein. Eine herrliche und natürliche Landschaft mit vielen besonders interessanten Details, z.B. die Wurzelbilder.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke schön für´s Anschau´n - ja an diesem See ist es meist sehr ruhig, Erholung vom Feinsten!!
      Einen guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  2. ...der See sieht aus wie Natur in die kein Mensch eingreift...ursprünglich...schön...und gut gefällt mir der Sitzplatz im Garten mi der Tür in die Natur,

    schönen Sonntagabend,
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...so ist es, an diesem See ist die Natur wirklich noch in Ordnung!!
      Danke sehr für´s Kommentieren und eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Schaut aus, wie in einer kleinen Märchenwelt....du hast sehr schöne Details abgebildet...
    es macht neugierig und Lust auf mehr....das letzte Foto gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Karin für das Kompliment!
      Herzliche Grüße und eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  4. ...herrliche Bilder, lieber Luis.
    Hab eine gute Woche und sei lieb gegrüßt, Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Manja - dir auch eine erfolgreiche neue Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Die Bilder sind wunderschön und der Herbst lässt sich darauf nicht mehr verleugnen.
    Ein Naturreservat, so wie es aussieht und wie man es sich wünscht.
    Wie weit ist dieser See von Euch entfernt?

    Liebe Grüße Elisabetta

    P.S, Gut, dass es Bayerische Wörterbücher gibt *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      danke sehr für´s Anschau´n. Der See ist etwa 30 km von uns entfernt und liegt auf gut 1000 m Meereshöhe.
      Frage zu deinem P.S. - habe ich schon wieder was angestellt?
      Gute Zeit und schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  6. Jetzt habe ich mich gerade am Schwarzen See verweilt und kann gut verstehen, dass du uns den schönen Flecken zeigen möchtest. Deine wunderschönen Fotos haben mich inspiriert, leider liegt der See nicht gerade an meinem Radweg, wer weiss sonst würden wir uns vielleicht begegnen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Pia,
      danke schön für deine Begeisterung - nun ja, ist ein bisschen "abgelegen" von dir aus gesehen ;-))
      Erfolgreiche neue Woche,
      Luis

      Löschen
  7. Das nenne ich Erholung pur, im Wald beim Ausflug und auch in der wirklich schönen "Ecke" bei euch im Garten. Ein absoluter Hingucker mit der alten Tür.

    Danke dir dass du uns mitgenommen hast.

    Wüsnche dir einen tollen Wochenstart und sende leibe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova, so ist es! Es ist schon schön auf der Welt - und bei uns ;-)
      Komm´ gut durch die Woche,
      Luis

      Löschen
  8. Ein wirklich sehr schönes Fleckchen Erde; die Bäume wachen ja richtig in den See hinein und auf manchen Fotos sieht der See tatsächlich fast schwarz aus. LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Ulrike für´s Anschau´n unseres "schönen Erdenfleckerls"!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  9. Lieber Luis,
    eure Sitzecke zieht mich regelrecht an, sie wäre das tollste Fotomotiv für mich,
    die alte Türe im Hintergrund, sooooo schön...und überhaupt....
    Auch deine vielen Naturfotocollagen für dich, uns und Lotta ganz klasse!!!
    Was haben wir für eine tolle Natur!!!
    Dankeschön für das Schauen-dürfen!!!
    Sei herzlichst gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Monika,
      danke schön für deine Begeisterung an unserer "urigen" Natur!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  10. hallo Luis,
    herrliche Eindrücke hast Du mitgebracht!
    Die Bilder strahlen soviel Ruhe aus, so richtig zum Genießen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke dir für´s "genüssliche" Anschau´n!
      Dein Natur - Lieblingsbild ist dir auch gut gelungen!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!