Montag, 22. August 2016

Makro

makroAMmontag

Einfach nur so für mich - und natürlich auch für alle, die´s auch gerne anschau´n wollen!

click



 Genau - es ist nur eine "gewickelte" Bienenwachskerze

Allen einfach eine gut verlaufende Woche !

Kommentare:

  1. Nur ist gut...kann mich noch sehr gut daran erinnern das in der Schule gemacht zu haben. Ich fand die Kerzen toll.

    Schönen Wochenstart und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke dir für´s Anschau´n - und die Wochengrüße!
      Einen guten Wochenanfang,
      Luis

      Löschen
  2. Das erste Bild sieht aus, wie ein sechseckiges Waschmaschinen-Bullauge mit Schaum - so hab' ich's gesehen. ;-)
    Tolle Idee und eindrucksvoll umgesetzt.

    Und die "grüabige" Zeit, die wünsch ich Dir natürlich auch - seit ich weiß, was das heißt *gg*
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabett,
      das wär´doch mal was, ein sechseckiges Waschmaschinen - Bullauge. Würde die Wäsche noch mehr durcheinander wirbeln ;-))
      "Saubere" Zeit und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Hallo Luis,
    auch wie nett, erst dachte ich du bist zu den Imkern gegangen,
    jetzt sah ich du hast dich fürs Kerzenmachen entscheiden,
    klasse Sache!
    Und wieder gut in Szene gesetzt!
    Sei herzlich gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Monika,
      danke schön - zu den Imkern bin ich nicht gegangen, obwohl das nicht schlecht wäre bei meinem Honigverbrauch ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Guten Morgen, Luis,
    wunderschön anzusehen, wie aus dem Bienenfleiß etwas so toll duftendes, wunderschönes entsteht. Ich mag solche echten Bienenwachskerzen.
    Fein bildlich dokumentiert, da freut man sich sofort wieder auf die "Kerzen-Saison"!
    Guten Wochenstart,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön moni - dann auf eine gemütliche "Kerzen-Saison"!!
      Bis dahin eine gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Ich kann das Wachs förmlich riechen, wo ich doch hier bei deinen Fotos mit der Nase direkt dran bin. In dieser Woche soll es hier noch einmal richtig heiß werden, dass sogar Kerzen schmelzen.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gratulation zu der "guten Nase" ;-)) - und von der vorhergesagten "Hitze" lass ich mich gerne überraschen. Ich kann ja mal den Kerzentest machen ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Also im Leben nicht wäre ich da drauf gekommen, erst bei der Auflösung funkte es in meiner Birne ;-)
    Toll gemacht das Makro-Bilder-Rätsel !
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta für´s "Miträtseln" und Kommentieren!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!