Mittwoch, 24. August 2016

CAM UNDERFOOT 2016


click

Allen auch ein Foto "zum Hinlegen" ;-)



Kommentare:

  1. *gg*...klasse Aufnahme und aus der Perspektive sehen die Socken wie zwei Paar übereinander aus...die Geringelten haben ein dickes Loch an der Ferse, sozusagen zum Platzen gebracht^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....jetzt, da du es sagst...aber dem ist ja nicht so, da hat die "Tochter-Mama" schon drauf geachtet ;-))
      Danke schön Nova und gute zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Da übt sich sicher jemand im still sitzen. Die ausgefransten Hosen geben dem Bild den nötigen Pfiff.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Pia,
      danke dir für´s Anschau´n mit "Pfiff"!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Antworten
    1. "Jajaaaaa" - Danke Manja!!
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  4. Hallo Luis,

    da hast Du jemanden ganz schön von hinten erwischt *lach*. Da muss man ja in Zukunft höllisch aufpassen, dass man kein Löchlein im Strumpf hat. ;-)
    Eine tolle Idee und eine klasse Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Jutta,
      obwohl so ein Loch auch ganz interessant wäre - würde auf viel gesunde Bewegung schließen lassen ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Ringelsöckchen, wie schön!
    Nur in solchen herrlichen Strümpfen mag man den Tag verbringen, machen sie doch echt ein frohes Gemüt!
    Tolles Bild, Louis!

    Liebe Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Britta für´s Kommentieren!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Was für ein wunderbares Foto! Das sieht so knuddelig aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Marion für´s Anschau´n!!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  7. Ganz große Klasse, das ist ein Bild mitten aus dem Leben!
    Wollsocken...ich liebe sie auch!
    Liebe CU Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es Gabi - wie im richtigen Leben ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. dieser STuhl war auch bei uns lange in Betrieb und deine Aufnahme ist dir sehr gut gelungen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Siglinde für das Kompliment!!
      Schöne zweiteWochenhälfte,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!