Montag, 8. August 2016

Makro

makroAMmontag

Einfach nur so für mich - und natürlich auch für alle, die´s auch gerne anschau´n wollen!


click




Allen eine schöne zweite Augustwoche !


12 Kommentare:

  1. Tolle Macros und schön auch der Farbkontrast^^

    Auch dir eine schöne weitere Augustwoche und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova,
      für´s Anschau´n und die herzlichen Grüße!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Den Worten von Nova schließe ich mich an, aber...... ich tät' auch zu gern wissen was das überhaupt ist - Pflanze, Blume ??? Ich erkenne es leider nicht.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag - mit unserem Wetter !
    Sonnenschein so weit das Auge reicht.
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      danke schön für´s Anschau´n! Hab´s mir schon fast gedacht, dass es "???" geben wird ;-) "Pflanze,Blume" = Artischocke!
      Macht gar nix, die anderen haben es bloß nicht zugegeben ;-)
      Genieße das Wetter - ab Morgen geht´s wieder abwärts - schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Die schönsten Farbkombinationen gibt's doch in der Natur! Pink und Orange zusammen sind einfach umwerfend - wie deine tollen Bilder! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike,
      danke schön für deine Zustimmung - kannst schon wieder "aufstehen" ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    sieht aus wie eine blühende Artischocke. Jedenfalls ein toller Kontrast und ein wahrer Farbenrausch!
    Angenehmen Montag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      Danke - und da hast du vollkommen recht - in der Blüte getrocknet.
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  5. finde ich toll, wünsche eine gute Woche

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!