Samstag, 13. August 2016

Zitat im Bild

  "ZiB" 78  
click

.....als ob die Beine da soooo wichtig wären - oder meine Damen ?
Allen eine aussichtsreiche Woche !



Kommentare:

  1. lach...stimmt. Wegen der Beine habe ich noch nie einem Mann nachgeschaut.. :-)))
    Danke für den Schmunzler, schönes Wochenende wünsche ich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gabi, dass du "meine" Beine angeschaut hast ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. *lacht*...kommt darauf an. Also wenn da ein tolles Tattoo ist dann kann es schon passieren. Eines noch dazu: Männerbeine müssen behaart sein, und ich finde auch die Brust darf Haare haben. Mag solche Nacktheit bei Männern gar nicht ;-)

    Dennoch toll gemachtes ZiB, danke dir dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke schön für dein "Outing" - schade, dass ich da durch dein Raster falle,
      mit Tattoo (außer ein paar Narben) kann ich nicht dienen ;-((
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. HiHiHi die Marlene hatte schon recht. Aber wie Nova auch sagt, einem wahnwitzigen Tattoo schau ich auch nach. Mehr aus ungläubigem Staunen, als aus Begeisterung.
    Toll gemacht, lieber Luis. ;-)

    P.S. Ein Selfie wäre da nicht möglich gewesen? *gg*

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      danke dir für dein "Staunen" und die Begeisterung - zu einem "Selfie" möchte ich sagen: Ich möchte mein "Postfach" nicht überstrapazieren ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Na ja, wenn da in kurzen Hosen ein gestylter Männerkörper vorbei geht, der auch noch schöne Beine hat, vielleicht noch verziert mit einem tollen Tattoo . . ich schaue da schon hin ;-))
    So ändern sich die Zeiten !
    Gut gemacht und ich hoffe, dass deine Beine nicht Modell standen, oder ;-)
    Einen "schmunzelvollen" Samstag wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Jutta für deine Offenheit - natürlich sind nicht meine "Sportlerwaden" Modell gestanden ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Super in Szene gesetzt lieber Luis!!!
    hahahaha, klasse illustriert von dir....eine Wonne anzuschauen!
    Da würde ich mich nicht so festlegen wollen, situativ passiert bestimmt das Richtige in diesem Moment....
    Herzliche Wochenendgrüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Monika,
      danke für deine Lacher und dass der "Moment das Richtige" zulässt, da stimme ich dir bei!!
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  6. Ein richtiges Kunstwerk! 😅 Klasse gemacht, ein typischer Marlene Spruch.
    Wenn ich ehrlich bin, die Beine meines Mannes sind sehenswert 👍 Und anderen Beinen werde ich mich hüten nachzuschauen... 😉

    👏🏼Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidrun,
      danke schön für´s Kompliment - ich meine natürlich jetzt erst mal das an deinen Mann!!! - Und natürlich Dank auch für die Bewertung "meines Kunstwerkes" ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  7. Herrlich, lieber Luis,
    diese (ur)alte Erkenntnis hast Du echt wunderbar interpretiert!
    Schönen Samstag,
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke schön für den lobenden Kommentar!!
      Ein gemütliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  8. Herrlich!!!
    Am schlimmsten finde ich kurze Hosen - Männerbeine (sorry aber das machen nur Männer) - Socken und Sandalen. Vor der Brust baumelt dann noch der Fotoapparat. So jedenfalls schauten in meiner Kindheit die Touristen in Finnland aus :)) Sie trauten vielleicht dem warmen Wetter nicht - deswegen die Socken habe ich mir dann immer überlegt.

    Auf jeden Fall hast Du ein tolles Bild mit einem schönen ZiB in Szene gesetzt, welches einen herzlich lachen lässt.
    Schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Kirsi,
      das freut mich, dass du über mein "ZiB" so herzlich lachen kannst!
      Ja, das mit den Touristen, besonders den Deutschen ist so eine Sache - "Socken, wenn´s geht weiße, nicht zu kurz und Sandalen" - Jahrzehnte langes Erkennungszeichen ;-((
      Ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  9. Lieber Luis, das sieht stachelig aber schön aus, eine gute Arbeit.
    Nee Beine schaue ich nur bedingt, aber einem knackigen popo schaue ich schon mal nach. Er muss nicht unbedingt übermäßig muskulös sein. das Gesamtpaket muss stimmen...grins.
    Grüssle ins Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...schau an, schau an, da rücken so einige mit ihren kleinen Geheimnissen heraus ;-))
      Danke schön für das Kompliment und einen "knackigen" Sonntag,
      Luis

      Löschen
  10. Also ich schaue den Fußballern auf die Beine... lieber Luis. Das ist ein Geheimnis, psst und lach, nicht verraten.
    Ein schönes Zitat und ganz perfekt ins Bld gesetzt hast du das.
    So wünsche ich ein schönes Wochenende und lasse liebe Grüße zurück; die Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....iwoo, kein Wörtchen wird da verraten - jetzt schon gar nicht mehr, wo´s alle mitgekriegt haben ;-))
      Danke schön für´s Anschau´n!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  11. Och, das kommt auf die Beine an .. grins ...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...eine "gesunde Einstellung" ;-)
      Danke schön für den Besuch und ein sonniges Wochenende,
      Luis

      Löschen
  12. Mei Luis, hast Du scheene Haxn :-))) !! Ich oute mich mal als eine, die unheimlich gern Männerbeinen nachschaut - behaart, wohlgefortm und in schönen Pfosen, Heaslan, Loferln, etc. Ich hab' auch eine schöne Fotosammlung davon *ggg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....na Serus, so "schiache" Hax´n hob i net - bei mia datn d´Wadlstutz´n aa ohne Reißnog´l hoit´n ;-))
      An scheena Sunnta,
      Luis

      Löschen
    2. Bei uns dean d'Mannsbilder Gummis untern Umschlog, da brauchts koane Reißnägl *grins*

      Löschen
  13. Hach wie schön, das hat mir grade gefehlt, dein Spruch mit dem Bild dazu. Ich habe gleich mal dolle geschmunzelt. Einen knackigen Po von einem Mann ist mir auch lieber.

    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Paula für die "Schmunzler" - und deine Entscheidung wird natürlich voll respektiert ;-))
      Schönen Sonntag noch,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!