Mittwoch, 10. August 2016

Muster-Mittwoch

MICHAELAS  MUSTER  MITTWOCH IM AUGUST

"S O U V E N I R S"

ZUM ZWEITEN

"Jäger und Sammler"

***Kieselsteinchen + Schwemmhölzer***

click

Und wenn man Glück hat, zeigen sie auch ihr wahres Gesicht







Allen Strandläufern immer viel "Finderglück" !

mehr SOUVENIRE bei MICHAELA>>>>

Kommentare:

  1. Waaahhhnsinnnnn!
    Wo bitte, kann man ein Kilo Phantasie kaufen,ich zahle den Höchstpreis!
    Unglaublich, welche Gestalt Du den Schwemmhölzern eingehaucht hast. Wenn man sie bearbeitet betrachtet, sieht es ganz selbstverständlich aus, aber darauf muss man erst kommen.
    Wie viel Farbe ist für die Steinchen aufgegangen? *gg* (rhetorische Frage)
    Dir einen wunderschönen Tag - ohne unseren Regen.
    Liebe Grüße Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      Phantasie und das gleich "kiloweise" ?? - kann ich dir leider nicht mehr sagen, wo ich ich das vor 75 Jahren als "Zugabe" bekommen hab´ - aber ich vermute mal, mein Vater hat mir die "Taschen gefüllt" ;-))
      Die Schwemmhölzchen sind übrigens immer noch wie gefunden, also nicht angemalt - wäre auch schade, sie so zu verunstalten!!!
      Der Tag ist genau so schön wie bei euch ;-((
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Schöne Kreationen.
    Die Schwemmhölzer haben ja toll Gestalt angenommen.
    Schönen Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gabi für´s Kommentieren und die Grüße!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Sowas finde ich immer toll und genau wie du habe ich auch die Gesichter gleich gesehen. Einfach klasse wie du sie noch deutlicher gemacht hast.

    Tja, und bei den Steinen...auch immer wieder toll zu sehen was die Natur so schaffen kann. Nun weisste warum ich so gerne an die Steinbucht gehe ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke schön für die "Seelenverwandtschaft" - die Fundstücke sind nicht direkt bearbeitet, wär´ auch schade drum oder?
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. ---------------------S C H Ö N---------------------------------------------------
    -------------------------------------K L A S S E---------------------------------
    ---------------G E F Ä L L T--M I R----------------------------------------------

    --------------L I E B E-----G R Ü S S E-------------------------------------------

    -----C H R I S T A----------------------------------------------------------------

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. -------------DANKE---------für das KLASSE----------und die Grüße!!!!!!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Oh, solche Steine habe ich schon ewig nicht mehr gefunden, so toll. Inspiration pur solche steinernen und hölzernen Funde. Bei mir auf der Terrasse hängt auch noch so ein Holz "mit Gesicht" ;-) Herzlich grüßt Ghislana, wie gut, dass man sich nun beim Mustermittwoch wieder trifft ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ghislana für´s genaue Anschau´n und Kommentieren!!
      Gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  6. wow
    bin schwer begeistert..
    dachte erst du hast die Geichter drauf gemalt ;)
    hast du es mit einem Bearbeitungsprogramm gemacht??
    Es ist genial wie es zu einander passt..
    ich sammele auch immer wieder "Baumgesichter" ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Rosi für das spontane "wow" und die Begeisterung - kein Bearbeitungsprogramm!
      Baumgesichter sind immer interessant ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. hier ist noch so eine schwer begeisterte sachensammlerin!! toll, wie du den treibhölzern leben eingehaucht hast, da wird einem ja schon recht gruselig zu mute! und steine sammeln, na klar, immer!! uns so schöne exemplare wie du hier zeigst, möchte ich auch bald mal wieder finden!
    herziche grüße, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön mano für deine Begeisterung!
      Gute zweite Wochenhälfte und viel Erfolg beim Steine finden,
      Luis

      Löschen
  8. Ganz tolle Muster-Sammlung, so irre finde ich deine 'lebendigen' Hölzer, wie aus dem Märchen entsprungen.
    Mir gefällt auch besonders, dass du die Linien auf den Steinen für's Foto verbunden hast! Übrigens hast du ein paar Steine wohl von meinem Balkon geklaut... nee, sie liegen doch noch hier.
    Liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....Steine klauen, als ob ich das nötig hätte - wo ich doch selber "steinreich" bin ;-))
      Danke schön Ulrike für´s genaue Anschau´n!!
      Schönen Gruß,
      Luis - und immer schön auf die Steine aufpassen ;-)

      Löschen
  9. Die Liniensteine finde ich ganz großartig, wie sich eins zum andern fügt. Musterdank am Donnerstag
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Michaela - auf ein Neues ;-))
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  10. Ja, großartige Idee! Und toll umgesetzt.
    Viele Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Katrin für den lobenden Kommentar!!
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  11. Schwemmholztiere - ich bin ja hinundweg! Was eine tolle Idee. Hut ab grüßt hingerissen die Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Eva für das Kompliment!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!