Samstag, 27. August 2016

Zitat im Bild

  "ZiB" 80  

click

Dass das klar ist:
"NICHT meine Werkstatt - zu SCHÖN aufgeräumt"


Kommentare:

  1. Oh jaaaaaaaaaaa...da kann ich dir voll und ganz zustimmen. Ist dann immer schon fast wie Weihnachten, gell^^ (zumindest zu Hause).

    Toll gemacht danke ich dir für dein ZiB und dass du auch heute wieder mit an Bord bist.

    Hab einen schönen Samstag und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      das halbe Leben ist man auf der Suche - nach was auch immer!!
      Danke schön und ein gemütliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  2. hahahahaha, wie gelungen!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
    Das bringt ein dickes Lächeln ins Gesicht,
    herzlichen Dank dafür und für deine tolle Foto-Text-Arbeit!!
    Hab ein schöne Wochenende,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Monika - ist doch schön, wenn man darüber auch lachen kann!!
      Dir auch ein erholsames Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. lach, das gefällt mir, mir geht es ähnlich, bin zwar ein
    sehr ordentlicher Mensch, aber in meinem kleinen Kämmerein, welches
    ich zum Basteln, malen usw. nutze, da sieht es ähnlich aus und was ich da manchmal finde - ich bin erstaunt.

    Ich wünsche dir ein gemütliches We.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Sadie! Ja, das sind die "kleinen Freuden des Lebens", etwas gefunden zu haben, das gar nicht auf der "Suchliste" stand ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. ...und ein wunderbares Gefühl, etwas wiedergefunden zu haben, nach dem man schon vor längerer Zeit mal gesucht hat,-- wohlbekannte Gefühle.
    Wen sie auch gehört, eine schnucklige Werkstatt ist das ;-)

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Beate - ist doch wunderbar, dass sich so viele darüber freuen können ;-))
      Einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Wem bitte geht es nicht so? *gg*
    Ich bin die Meisterin der Suchenden, schon allein die Brillen verlege ich x-mal am Tag - und die Betonung liegt auf BrillEN!
    Dein Foto ist ganz toll und fast ist es enttäuschend, dass es nicht Deine Werkstatt sein soll. Ich dachte ah - suchender Luis!

    Dein Beitrag ist bei Nova nicht verlinkt!!!

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da hast du aber schon sehr recht - nach meiner Verlinkung hast du nicht so recht gesucht - habe um kurz nach 8 Uhr verlinkt. Hättest was anderes gesucht, dann hätt´st es sicher gefunden ;-)) - oder hast eine von "den Brillen" wieder nicht gefunden??? Sodala, jeatzt langt´s sonst fall´ich noch in Ungnade.
      Danke schön für den Besuch und einen schönen, geruhsamen Sonntag,
      Luis
      ...ach ja, die Werkstatt gehört einem Onkel von mir, ein echter "Alleskann"!

      Löschen
  6. lach, na dann zeig uns doch gleich Deine Werkstatt noch hinterher :-)

    VG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....ich will euch doch das sommerliche Wochenende nicht verderben - und als schlechtes Beispiel möchte ich auch nicht unbedingt da stehen ;-))
      Danke schön für´s Anschau´n und schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  7. Jeder hat seine Ordnung, wenn man findet was man sucht und dabei Schätze entdeckt, umso besser.
    Ein gutes wahres Zitat, es stimmt!
    Sonnige Grüße ins Wochenende,
    herzlichst Klärchen Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klärchen ich bin ganz deiner Ansicht ;-)
      Danke für´s Kommentieren! Ein geruhsames und sommerliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  8. Und wieder einmal habe ich sehr gelacht, mein Keller sieht ähnlich aus :))
    Aber das wird auch noch so bleiben, dafür ist das Wetter einfach zu schön!
    Ein schönes Wochenende und sonnige Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....nicht aufräumen - poooosten!!!! ;-))
      Danke schön Kirsi!!!
      Einen sonnigen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  9. Oh, da hättest Du dieser Tage hier in meinem Büro/ Atelier Mäuslein sein sollen! Ich fühle mich regelrecht ertappt. 👍 😅

    Das was ich gesucht hatte, fand sich nicht ein... Praktisch alles von links nach rechts geräumt. Ich fragte meinen Mann, ob ihm nichts auffiele! Und bekam einen fragenden Blick zurück.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidrun,
      musst kein schlechtes Gewissen haben - ein Atelier muss so aussehen - und Männer erkennen "Veränderungen" (eigenes Bekenntnis) nicht immer so ganz spontan ;-))
      es gibt kaum Nachteile, di nicht auch einen kleinen Vorteil haben.
      Danke schön für´s Kommentieren - einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  10. hallo Luis,
    wie wahr!
    Das ist ja das Schöne, wenn man die anderen Dinge findet, die man schon so lange vermisst hat!
    ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gerti - jede "Unordnung" hat seine eigene Ordnung, in der Dinge zum Vorschein kommen, die man gar nicht suchen wollte ;-))
      Wie im richtigen Leben!!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  11. Oh ja, das ist wirklich wahr.
    Unser Keller müsste schon lange aufgeräumt werden.
    Im Winter sagt mein GG: Jetzt nicht, zu kalt im Keller,
    im Sommer sagt er: Bei dem schönen Wetter geh ich doch nicht in den Keller .. :-))
    Schönen Gruß in den Woid,
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein "vernünftiger" Mann - ich kann ihn gut verstehen ;-))
      Danke schön Gabi - da fällt mir ein, versuch´s doch mal den "GG" mit "Frühling oder Herbst zu überrumpeln" - oder???
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  12. Wenn ich das richtig interpretiere, lieber Luis, dann geht es in deiner Werkstatt chaotischer zu! *g*
    Das wollen wir dann aber mal sehen!

    Oh ja, deinen Zitat kann ich nur zustimmen. Sehr oft habe auch ich schon Sachen gefunden, als ich etwas Bestimmtes suchte, von denen ich glaubte, sie würden gar nicht mehr existieren.
    In den letzten Tagen haben wir erst den Keller entrümpelt, da war es angenehm kühl. :-)

    Liebe Grüße und dir einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      danke schön für die Zustimmung! Nun, da ich mehrere Werkstätten habe und mich nicht entscheiden kann welche ich nun zeigen soll, lasse ich einfach bleiben. Überhaupt, warum sollte ich als schlechtes Beispiel dienen, gibt genügend andere ;-))
      Du kannst aber auch mal deinen entrümpelten Keller zeigen ;-)
      Einen guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!