Mittwoch, 7. September 2016

CAM UNDERFOOT 2016



click

Allen eine "spritzige" Woche !


15 Kommentare:

  1. Die wünsche ich dir auch noch. Solche Wasserpilze mag ich und deine Aufnahme ebenfalls.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke schön für´s Anschau´n!!
      Gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  2. Wer sieht an einem heißen Tag dem spritzigen Wasser nicht gerne bei seiner Arbeit zu?In unendlicher Vielfalt formt es sich,spritzt auseinander , um sich schließlich wieder zu finden. Eine Augenblicksangelegenheit, die Gelassenheit vermittelt, wie Dein Foto

    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wer sieht an einem heißen Tag dem spritzigen Wasser nicht gerne bei seiner Arbeit zu?In unendlicher Vielfalt formt es sich,spritzt auseinander , um sich schließlich wieder zu finden. Eine Augenblicksangelegenheit, die Gelassenheit vermittelt, wie Dein Foto

    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Beate für den netten Kommentar!!
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  4. Hallo Luis,

    solche Wasserspiele - wie auch immer geartet - haben etwas beruhigendes. Stundenlang könnte zusehen und dem Plätschern zuhören und wenn mir danach ist, lasse ich mich auch gerne mal nassspritzen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke schön für´s Anschau´n und die "Liebeserklärung" zum Wasserspiel!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Oh, dir auch!
    Nebenbei, ein schaues Bild.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Uiii, da möcht' ich mich jetzt ein wenig erfrischen lassen ... jedenfalls lieber als hier am Blechdepp zu sitzen und ein Seminar auszuarbeiten. Gott-sei-Dank gibt es ja zwischendurch immermal eine Erfrischung. ;D
    Auch dir eine gute Woche, Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christa für das spontane "Uiii" - ich hoffe, das Wasser ist "frisch" genug!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Da könnte ich mich jetzt glatt drunterlegen......!
    Tolles CU Foto!
    Dir wünsche ich weiterhin einen spritzigen, lauen Sommerabend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem steht nichts im Weg - herfahren und drunter legen ;-))
      Schöne zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!