Montag, 19. September 2016

Fokus

Es kommt immer auf einen Versuch an - oder ?

click

Allen viel GLÜCK im SPIEL !

mehr FOKUS bei CHRISTA>>>>


12 Kommentare:

  1. Na claro, und wer nicht wagt der nicht gewinnt^^ Klasse in den Fokus gesetzt.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Schön gemacht . mit gefällt das lächeln im fokus am besten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja, die hatte auch gut lachen ;-))
      Danke schön für´s Anschau´n und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Hallo Luis,
    ...und wer hat gewonnen?
    Ich tippe mal auf das rote Püppchen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da fragst du noch? - Wer lacht, der hat gewonnen ;-))
      Danke schön Heidi und schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    ein Bild, bei dem man unwillkürlich mitlachen muss! Schön mit dem Focus gespielt!
    Angenehmen Tag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke dir, schön dass du auch darüber lachen kannst, wie mich meine Enkelin "abgezockt" hat ;-))
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Juhuuuu, noch jemand, der abgezockt wurde! *g*
    Das kenne ich nur zu gut, lieber Luis. Haben meine Enkelkinder auch mit mir gemacht.

    Aber.....einmal, als Dominik mich mehrmals nach Hause schickte und ich absolut keine 6 mehr würfeln wollte, hatte er Mitleid und sagt: "Oma, komm, ich würfele für dich!"
    Was er würfelte, kannst du dir vorstellen oder?
    Ich dachte, das gibt es doch gar nicht!

    Freue mich, dass du mit dabei bist beim Fokus! Hast dir ein tolles Motiv ausgesucht und diesem Lächeln kann niemand widerstehen!"

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      danke schön - ich hab´s halt auch einmal probiert! Mensch ärgere dich ;-) ....das geht ja noch, schlimmer war es immer bei Memory, aber was sag´ ich!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Das ist ein richtiges Werbefoto für gesellige Tischspiele :-)
    Und ich würde alle Bilder auf dem Werbefoto auch genau so lassen. Da bekommt man richtig Laune mal wieder zu spielen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - das freut mich Heidi, dass beim Anschau´n "Spielfreude" aufkommt :-))
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!