Sonntag, 25. September 2016

"T" in die neue Woche

 "TÜREN" 

>>>>in die neue Woche<<<<


Türen - Tore - Torbögen im mittelalterlichen und malerischen Tenno nördlich vom Gardasee, bzw. am südlichsten "Zipfel" des Trentino.

 20 

click



Allen eine Woche voller schöner Türen, Tore und Torbögen.

mehr schöne "T" in die neue Woche bei NOVA>>>>


18 Kommentare:

  1. Oh ja, das ließe es sich herrlich wandeln in diesen alten Gemäuern und Ausschau halten, welchen Eindruck man wohl um die nächste Ecke bekommt, wenn............
    ja, wenn nur das "Nockerlpflaster" nicht wäre...... diese HighHeelsBeschädigungsVorrichtung *gg*

    (natürlich nur Spaß, denn wer geht schon damit auf Erkundung)
    Ganz tolle Aufnahmen und ich wäre gern vor Ort - jetzt.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      ja, mit den "Stöckerlschuhen" schaut´s da schlecht aus ;-))
      Danke schön für´s Anschau´n und Erkunden!!
      Schönen Gruß und guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  2. Klasse...absolute Hingucker solche Torbogen, da möchte man sofort durchgehen und nachschauen was sich noch alles verbirgt. Dazu dann auch noch Türen bzw. Tore eingelassen. Auch das Zweite, zwar verwittert hat einen ganz besonderen Charme. Danke dir vielmals dafür. War wie ein kleiner Urlaub der allerdings auch neugierig macht^^

    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova für´s neugierig sein und Anschau´n!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Ich kann mich gar nicht satt sehen, danke für
    diese herrlichen Bilder.
    Lg und sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sadie,
      aber gerne - es dort aber auch wirklich sehr schön!!
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Das lädt ja richtig zum Erkunden ein lieber Luis. Tolle Tore und Türen zeigst Du uns!

    Dir einen schönen Sonntag!
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Martina,
      danke schön für´s Erkunden!!
      Schönen Gruß und guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  5. Da hast du jetzt einen Nerv bei mir getroffen, lieber Luis.
    Diese wunderschöne Gegend ist mir sehr vertraut und ich lasse mich
    mit deinen wunderbaren Bildern gerne in die neue Woche führen.
    Vielen Dank dafür, herzlich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das war keine Absicht ;-)) aber gerne!!!!!
      Ja, dort ist es wirklich sehr schön!!!!!!!!!!
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,
    die Torbögen laden richtig ein, hindurch zu gehen und die uralte Holztür sieht einfach "historisch" aus!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön moni für die Besichtigung!!!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  7. Oh wie schön,Luis, durch die Gassen möchte ich gehen und die Türen in natura sehen. Dankeschön!
    Die eien schöne Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Klärchen für´s Mitgehen durch die schönen Gassen!!
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  8. ...gefällt mir sehr, Luis. Eine tolle Sammlung.
    glG und eine gute Woche, Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Manja für´s Anschau´n!
      Dir auch eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  9. Stark beeindruckt bin ich von Deiner T-Sammlung, lieber Luis, ich mags gerne mittelalterlich...
    Dir einen schönen Tag
    liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!