Sonntag, 2. Oktober 2016

Bunt ist die Welt

IN DER BUNTEN WELT VON LOTTA

soll diese Woche technische Optik gezeigt werden.

click
Es war einmal eine Brille....


Spielerei mit optischen Linsen.....
.....vor der untergehenden Sonne.

Allen eine gute Woche und keinen "Knick in der Pupille" ;-))



Kommentare:

  1. Der sogenannte "Knick in der Optik", auch mal wörtlich dargestellt; zumindest zuerst. Dann tolle Spielereien gemacht-gefällt mir-.

    Herzliche Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova für´s Anschau´n !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Es war einmal..... finde ich klasse. Humor ist wenn man trotzdem lacht, oder!!!
    Aber die Spielereien mit den Linsen gefallen mit besonders gut.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es - danke schön für´s Kompliment zu den Spielereien !
      Schönen und "lupenreinen" Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. ich nehm ja mal an es ist so eine biegmichzuallem brille aus titan. selber brillenträgerin die ich bin, tun die biegebrillenbilder ja schon weh....irritierende idee, lach. schönen gruß von eva.

    AntwortenLöschen
  4. Nein Eva, es ist keine "Biegebrille" aus teurem Titan - es ist eine ganz normale "biegmichundichbrech" Brille ;-))
    Danke schön für´s Anschau´n und schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Fein, diese "Spielerei"...Ich freue mich, dass mich Eva auf dieses Thema gebracht hat! Einen schönen Feiertag morgen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Lotta für´s Anschau´n, hat Spaß gemacht - wie immer !!!!
      Schönen Feiertag,
      Luis

      Löschen
  6. Da gibt es sicher nicht allzu Viele, die eine Blog-Challenge so engagiert angehen und sogar eine Brille opfern... Nee, schon klar, sie war schon hin, aber wieder eine tolle, ausgefallene Idee, Luis! Die Linsenspielereien sind ebenso sehenswert. LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike,
      danke schön für´s Kommentieren - ja, was tut man nicht alles - wenn auch nur aus Unachtsamkeit oder auch Dummheit ;-((
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!