Sonntag, 2. Oktober 2016

Makro

makroAMmontag

Einfach nur so für mich - und natürlich auch für alle, die´s auch gerne anschau´n wollen!

Heute eine kleine Sommer - Nachlese. 
"Die Fliegen fliegen ins Winterquartier".
click


Allen wieder mal "Fliegen-freie" Zeiten.


Kommentare:

  1. Ne Fliege die nicht fliegt, fliegt nicht...aber deine ist schön brav auf die Blüten geflogen und dazu noch sitzen geblieben^^ Klasse Aufnahmen^^

    Hier soll es in La Orotava eine kleine Fliegenplage geben und noch wissen sie nicht warum. Bin mal gespannt welche Ursachen sie finden, wenn überhaupt.

    Schönen Feiertag sowie Wochenbeginn und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova,
      ja die hat sich nicht stören lassen - zumindest einige Zeit lang.
      Fliegenplage ? - Soll´s ja immer wieder mal geben. Vielleicht ein größeres Stück Aas, welches nicht entdeckt wurde ;-((
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Diese Böbbelchen sind es die ich so sehr mag, weil sie so schön sonnig strahlen
    und einfach schön aussehen! Klasse mit den Besuchern fotografiert und gestaltet!
    Herzliche Grüße
    von Monika* mit dem Luchs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Monika für´s Anschau´n !!
      Gute Woche
      von Luis, der mit der Fliege ;-)

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    DEINE Fliegen sind wunderschön, bei mir hier fiegen leider nur die ganz ordinären, ewig störenden kleinen Brummer herum und geben nicht auf, bis ich sie "erledigt" habe.
    Klasse Makros und auf so kleine, herrlich gelbe Blütenpolster fliegen ja nicht nur Fliegen, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke dir für´s Anschau´n und Kommentieren.
      Schönen Gruß und "Fliegen-lose" Zeiten,
      Luis

      Löschen
  4. Dieses hübsche Insekt ist natürlich auch wieder was für mich. Wie toll ihr Rostrot zu dem Gelb aussieht! Ich hoffe auf noch mehr Sommernachlesen... LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike,
      schön, dass du die "lästige" Fliege auch als hübsch empfindest !!
      Danke schön für´s Anschau´n und gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Hallo Luis,
    Die Fliege ist wunderschön, die Aufnahmen ganz toll, aber die Fliegen mag ich nicht (eklig) ;-(
    Habe aber noch nie eine ermordet, sondern bin eine Verrückte, die jede Fliege mit Glas und Papier rettet und ins Freie bugsiert.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      Danke für´s Anschau´n - zum Thema "Entsorgung" von unliebsamen "Viecherln" gehöre ich auch zu deiner Kategorie - Ich bestelle immer eine 20-Mann Blaskapelle für die "Entlassung" von Fliegen, Spinnen und dergl. in die "Freiheit". Jetzt im Herbst steigen die "Ausgaben" entsprechend ;-))
      Manche genießen diesen Service und kommen bei nächster Gelegenheit durch die "Hintertür" wieder herein !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!