Sonntag, 16. Oktober 2016

Bunt ist die Welt

IN DER BUNTEN WELT VON LOTTA

machen wir heute einen herbstlichen Spaziergang

click

Sodala, alle sind eingeladen über den bunten, herbstlichen Blätterteppich mit mir einen kleinen Spaziergang durch unsere schöne Bayerwaldlandschaft zu machen











Na, hat´s euch gefallen ?

Allen schöne, herbstliche Spaziergänge !



Kommentare:

  1. Huuuuch! Was heißt gefallen? "Saumiad bin i jetzt" *gg*
    Du hast uns ganz schön durch die Gegend gejagt, aber bei dieser Aussicht und dieser herrlichen Landschaft, lässt man sich ja alles gefallen. Gut, dass ich den Großen Arber nicht auch noch besteigen musste.

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soooo - dann is recht ;-))
      Den Großen Arber habe ich uns heute erspart, "Gondelfahren" ist nun mal nicht "Spazierengehen" ! Danke für´s Mitgehen und jetzt ruh dich aus, damit du die neue Woche genießen kannst !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Wunderschön, und ja klar hat es mir gefallen. So habe ich den Herbst auch geliebt. Einfach herrlich diese Farbenpracht die du wundervoll eingefangen hast. Danke dir dass du uns mitgenommen hast.

    Liebe Sonntagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova !!
      Einen nicht zu rasanten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  3. Und wie mir das gefallen hat!
    Ich liebe den Herbst, die Farben, den Geruch . . . bei dir kann man sich satt sehen !
    Herbstliche Grüße
    PS. Schau mal bei mir vorbei, vielleicht möchtest du dich bei
    "Frau Vabelhaft "auch verlinken, da passt dein Post perfekt dazu !
    Sie würde sich sicher sehr freuen;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta für´s "Schnabulieren" !!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. So a scheene Hoamat hast! Danke fürs Mitnemma :-)). An guatn Sunnta wünscht Frau Junischnee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - da Sunnta war guat, voller Sunn ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Und wie lieber Luis,
    es war total schön mit dir spazieren zu gehen!
    Welch sonnendurchfluteter Herbst!
    Toll deine Collage und die schönen einzelnen Fotos,
    hab Dank!
    Herzlichst Monika*
    Einen schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - und genau so war auch der heutige Sonntag, so könnt´s bleiben !!
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Das sieht ja wirklich schon nach Herbst aus, aber so was von! Geh gleich schauen, wie es bei uns im Stadtwald ausschaut.
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Astrid - und, hat der Stadtwald auch schon die "Herbstklamotten" hervorgeholt ?
      Guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  7. Also so Golden sieht es bei uns noch nicht aus.
    Werde aber jetzt gleich in die Höhe zum Spazieren gehen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Pia,
      diese Färbung hat sich auch erst die letzten Tage eingestellt und bei dem jetzigen Sonnenschein gibt´s kleine Wunder ;-))
      Danke für´s Anschau´n und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Welch eine Pracht - wunderschön zusammengestellt!
    Es wird bei dir ein paar Grad kälter sein, als hier, denn auch in Mitteldeutschland ist es noch nicht so golden, vor allen Dingen auch nicht so herrlich sonnig.
    Die Gute versucht gerade, sich durch den Nebel zu kämpfen...
    Schönen Sonntag von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike,
      bei uns hat der "goldene Oktober" schon Einkehr gehalten, die letzten drei Tage waren super ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. ...herrliches Farbfeuerwerk, die Blätter der ersten Collage...
    und der Birkenwald gefällt mir auch,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Birgitt für die Begeisterung !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  10. Einfach wunderbar, lieber Luis! So mag man doch den Herbst...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich Lotta - danke schön !!
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  11. der ausflug hat mir SEHR gefallen! fantastische bilder, die mich hoffen lassen, dass wir hier im norden auch noch einen goldenen oktober bekommen! bisher ist der elm fast noch grün statt bunt! mal sehen, wie es nächste woche so im harz aussieht!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön mano,
      nicht dass ich dir nun "die Zähne lang" machen möchte, aber wir hatten jetzt ein paar himmlische Tage, die dem "goldenen Oktober" gerecht werden !
      Euch auch noch viele schöne Herbsttage und herzlichen Gruß,
      Luis

      Löschen
  12. Gut gefällts mir! Bunt und strahlend macht's das Herz weit! Herbstgrüße vom Rhein, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Eva, ja die letzten Tage waren "Goldener Oktober" - schau ma mal wie´s weiter geht ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!