Mittwoch, 5. Oktober 2016

CAM UNDERFOOT 2016

Schön gell !
Der mit dem Stern !
Baujahr 1984
W126    -    280 SE
und er gehört..........leider nicht mir, aber dem Enkel - bald ;-))
click



Allen immer einen schicken "fahrbaren Untersatz"!


Kommentare:

  1. Na, dann wünsche ich mal deinem Enkel allseits gute Fahrt. MÖge es ein immer heller Stern für ihn sein.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova - werd´s an den "Kleinen" (1,90 m) weiter leiten !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Vielleicht lässt er den Opa mal ans Steuer, wenn er tanken muss!!!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....na aber sicher doch - auch ohne tanken ;-))
      Danke und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis,
    was für ein "Schätzchen"!
    Da wünsche ich mal viel Freude damit und auch weiterhin allzeit gute Fahrt.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir moni im Namen des zukünftigen Besitzers !
      Gute Zeit und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Ein "Mercerl" lieber Luis, das waren früher die Träume vieler Männer, aber dass so ein junger Mensch von heute, gerne einen "alten" Mercedes haben mag, erstaunt mich.
    Schwärmen die nicht für SE.AT, AL.FA, Lam.bor.ghini und solches Zeugs?
    So ein Mercerl, der bestand - glaube ich - noch aus Metall und nicht aus Kunststoff-Carbon-und-was-weiß-ich-noch-alles ;-)
    Den Reifen nach zu schließen, ist er ein ziemlich Flotter!!!

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      ja, wenn die ganze Familie auf den Zusatz von einem "H" auf dem Kennzeichen Wert legt......;-)
      Danke für den netten Kommentar - noch ist hinter dem Lenkrad die "flotte Mama" auf dem Gaspedal !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. sehr schön und erinnert mich an den Mercedes meines Sohnes, der hat seit kurzem einen in weiß, Baujahr 1988 - vererbt bekommen von seinem Opa
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gratulation !
      Danke schön Siglinde für´s Anschau´n und dem Sohnemann GUTE FAHRT !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Oh, wie schön! Ich hatte auch mal so einen und auch in grün. War leider kein gutes Winterauto und außerdem ein ziemlicher Benzinfresser. Aber ein tolles Auto. Ich wünsche ihm ganz viel Spaß damit!
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Angelika - werde die guten "Spaß-Wünsche" weiterleiten !
      Einen guten Start ins Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!