Mittwoch, 5. Oktober 2016

Muster-Mittwoch

MICHAELAS  MUSTER  MITTWOCH IM OKTOBER

"MARK - MAKING"

.....Spuren - Zeichen.....

ZUM ERSTEN
click





Mein hauptsächliches "Werkzeug" für diese "Spuren" 

Allen das Geschick Spuren zu hinterlassen !

mehr MARK-MAKING bei MICHAELA>>>>

Kommentare:

  1. toll, was für spuren du mit diesem kleinen bleistiftrest hinterlassen hast. eine schöner als die andere! mein favorit sind die grünen und der "flicken" in der mitte. ich bin schon gespannt, was du noch alles mit deinem stift kreierst!
    lieben gruß von mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön mano,
      der Bleistift ist natürlich nicht allein für die "Spuren" verantwortlich - Filzstifte mussten schon auch "herhalten" und der kaputte "Milchaufschäumer" spielt eine wichtige Rolle ;-))
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  2. Ich suche..... ob ich nicht bei Bild Nr. 1 rechts, eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Foto herauskristallisieren könnte...... nur so in Umrissen .... Augen....Bart....
    na jetzt geht ausnahmsweise mal mit MIR die Phantasie durch - gell?
    Abendgrüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...jetzt, wo du es sagst - warum nicht ;-))
      Danke schön für die positive Phantasie !!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Das ist ja unglaublich, mir bleibt der Mund offen stehen vor Staunen, grandios... Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ghislana,
      da kommt aber Freude auf - Danke !!
      herzlichen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Eine bewegte Sammlung. Gut gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ema für´s Kommentieren !
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Toller lockerer Strich! Musterdank und Mittwochsabendgrüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Michaela für die Bewertung und die Abendgrüße !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Ich sehe gleich wieder wunderbare Schriften.schönes Werkzeug!
    spurenfrische Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Karen für´s Anschau´n und die spurenfrischen Grüße !!
      Eine gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  7. Spuren in die man sehr viel hineininterpretieren kann. Sowas mag ich und ich kann mir gut vorstellen dass du auch manchmal vom Ergebnis selbst überrascht wirst, gell^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erwischschscht - natürlich lasse ich den "Kamerad Zufall" schon mal mitarbeiten - aber ich muss ihm doch immer noch "die Hand führen" ;-))
      Danke schön Nova und schönen Gruß aus dem "eiskalten" Bayerwald,
      Luis

      Löschen
  8. Zuerst dachte ich, du hättest eine Feder mit Tusche eingesetzt...aber die filigranen Zickel-Zackel hat bestimmt der Milchaufschäumer zu verantworten.
    Du hast dir mindestens genau so viel Arbeit wie ich gemacht, aber wie ich sehe, einen ähnlichen Spaß am Mustern bekommen. Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut erkannt Ulrike - habe dieses schon ausrangierte Küchengerät schon öfter zweckentfremdet - macht Spaß damit zu experimentieren !!
      Danke dir und schönen Freitag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!