Mittwoch, 19. Oktober 2016

CAM UNDERFOOT 2016

"AUGE in AUGE"

click

Manchmal hat man einfach "nur Glück" ;-))
Als ich heute spät abends noch einen "Kontrollgang" auf die Terrasse und in den Garten machte, saß "sie" in einer kleinen Wasserpfütze. Es hatte ja den ganzen Tag über immer wieder geregnet. Obwohl der Gartenteich nur ein paar Meter entfernt ist, bevorzugte sie die kleine flache Pfütze - wahrscheinlich einfach nur so für mich und ein paar schöne Fotos ;-) 


Allen immer wieder mal das Glück für schöne Bilder !

mehr "CU" bei SIGLINDE von olls a bissl>>>>

Kommentare:

  1. Was ist denn das lieber Luis???
    Da hattest du ja wirklich enorm viel Glück, solch klasse Fotos!!!
    Das ist das was ich meine es ist Gold wert, wenn man Glück erkennen und fühlen kann!!!
    Freu mich mit dir!
    Herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Monika für das Kompliment !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Genial...das muss wohl so gewesen sein dass sie einmal dir und dann auch uns eine Freude machen wollte. Momente die man nie vergessen wird und auch wirklich Glück....das du rausgegangen und sie dann auch sitzengeblieben ist.

    Echt klasse Fotos!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke schön für´s Anschau´n - es war schon "Glück in der Abendstund´" !!
      Gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  3. Hallo Luis,

    zwei herrlichen Aufnahmen konntest Du machen. Da war Dir das Glück ja wirklich hold. Wunderbar, dass sie auch sitzengeblieben ist und nicht das Weite gesucht hat.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta,
      für drei Bilder hat sie ruhig gehalten, dann hat sie sich "empfohlen" ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Unfassbar schön!
    Obwohl das Tier nicht zu meinen Lieblingen zählt, sieht man wieder, welch tolle Aufnahmen ein "Profifotograf" imstande ist zu machen.
    Bild Nr. 2 - sowieso......GENIAL - ich bin begeistert!

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elisabetta für deine Begeisterung - auch wenn ich mich wirklich nicht zu den "Profis" zähle - ein "blindes Huhn"........
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Super Aufnahmen und auch noch mit dem tollen Licht.Dafür darf die fette Kröte sicher wieder einmal ganz laut Quacken!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Pia, natürlich darf sie dass im nächsten Frühjahr - sofern der Winter das Überleben zulässt !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Wie schön! Ich mag ja Kröten, deine hier hat richtige Goldaugen! Toll die Spiegelung in der Pfütze - da hast du beim Fotografieren sicher einen nassen Bauch bekommen, oder?! Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike - vor der Pfütze war´s trocken ;-))
      Danke schön für´s genaue Anschau´n !!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  7. Lieber Luis,
    mit diesen wunderschönen Fotos bist Du eindeutig der Glückspilz des Tages! Eine solche Gelegenheit bietet sich wirklich nur ganz, ganz selten.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön moni, da hast du recht. Solche Gelegenheiten gibt´s nicht alle Tage, denn wenn man´s drauf anlegt, passiert bestimmt nichts !!
      Herzlichen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. hallo Luis,
    eine "Wahnsinns-Aufnahme", richtig golden sitzt sie da!
    Vielleicht eine verzauberte Prinzessin?
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....oder könnte es auch ein verzauberter Prinz sein - danke schön für´s Kommentieren !
      Kompliment zu deiner "Brandmalerei" und den urigen Puppenmöbeln !!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. ganz klar ... sie wollte in deinen blog :-)
    Die Bilder sind wirklich etwas Besonderes. Das zweite Foto mit der Spiegelung finde ich ganz super. Muss ich gleich nochmal anschauen :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidi für´s nochmal Anschau´n !!
      Eine gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  10. Wahnsinn. Was für Foto's. Und ja, die hat sich bestimmt nur für dich dahin gesetzt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Marion - sicher, sie ist aber auch gleich wieder entschwunden.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  11. Wow, das sind zwei großartige Aufnahmen....
    da hattest du einen wahrlichen Glücksmoment mit dem kleinen Prinzen....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Karin für das "Wow" !!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!