Mittwoch, 19. Oktober 2016

Muster-Mittwoch

MICHAELAS  MUSTER  MITTWOCH IM OKTOBER

"MARK - MAKING"

***Spuren - Zeichen***
Diesmal wieder auf Papier, hauptsächlich
in der Technik von Glasdruck - es sind alles Monotypien

ZUM DRITTEN
click












Hier noch eine kleine Zusammenfassung von meinen Monotypien 

Allen viele bleibende Spuren !

mehr SPUREN "MARK - MAKING" bei MICHAELA>>>>

Kommentare:

  1. Gewaltig, aber bei den roten Verläufen habe ich gleich an Blut denken müssen. Würde ja passen zur Halloweenzeit *gg*

    Die Collage gefällt mir besonders gut. Das könnte ich mir auch gerahmt an einer Wand sehr gut vorstellen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke schön für die Begeisterung - mit "Halloween" hab ich allerdings gar nix am Hut ;-((
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Was für Spuren..., da kommt man ins Träumen, Spaziergänge mit den Augen ;-) Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ghislana und viel Spaß beim Spaziergang !!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Unglaublich - und das alles auf Glas?!
    Alles sieht so irre aus, die ersten Spuren gefallen mir sehr, auch in der Vielfachvermusterung beeindruckend. Aber ganz besonders schön sehen auch die Häuser aus, klar in herbstlichen Farben.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike,
      nicht "auf Glas" sondern "mit Glas" auf Papier gedruckt ist die Entstehungsweise meiner "Spuren" für diese Woche.
      Danke schön für´s Anschau´n und eine gute Restwoche,
      Luis

      Löschen
  4. Ui, was bei dir immer alles zutage kommt, großartig. Ich mag die grün-schwarzen am liebsten. Musterdank und herzliche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Michaela, freut mich natürlich dein Kommentar !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Tolle Muster! Und im Haus-Dächerbild in sw, rot, orange habe ich Extraspuren wie in meinen Papieren entdeckt. Womit hast du die "gekämmt"?
    Viele Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christine für´s Interesse.
      Vom zugeschnittenen Radiergummi über Reifengummi kommt bei mir alles zum Einsatz.
      Viel Spaß beim Probieren und gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  6. ganz toll!! ich kann mich gar nicht sattsehen!! eine schöner als die andere! ich bin natürlich besonders begeistert von den schwarz-weißen, das in der 3. reihe in der mitte spricht mich sehr an!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön mano für deine Begeisterung !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Eine Farbenpracht - toll. es ist enen Lust zu schauen. Besonders angetan haben es mir die roten Spuren auf Grau, aber eines herausheben ist fast ungerecht.
    Viele Grüße, karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Karen für das Kompliment - freut mich !!!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!