Montag, 17. Oktober 2016

Fokus


click

....aber bitte mit Sahne !




Allen eine "fruchtige" Woche !



Kommentare:

  1. Lieber Luis,
    was für ein herrlich fruchtiger Anblick!
    Für mich bitte ohne Sahne, aber mit ganz viel Erdbeeren. ;-)
    Angenehmen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...bitte sehr, bitte gleich - Kollege kommt schon !
      Danke für die Bestellung !!
      Schönen Gruß von der "Geschäftsleitung",
      Luis

      Löschen
  2. Da läuft mir jetzt echt das Wasser im Mund zusammen. Moment.....mal schnell in die Küche flitze, mir einen Cappu machen. Bin gleich wieder da. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. So, lieber Luis, da bin ich wieder. :-) Gabel habe ich gleich mitgebracht, die hast du vergessen, auf den Teller zu legen und jetzt......hmmmmm, oberlegger!
    Sahne muss sein! Habe gerade auf eine Kalorie gebissen. Weißt du, was ich gemacht habe? Sie einfach hinuntergeschluckt, tat auch gar nicht weh. *g*

    Bisschen Spaß muss sein, gell?

    Die eine Erdbeere vorne in den Fokus zu nehmen, war einfach ein Muss und sieht klasse aus. :-)

    Liebe Grüße, ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glück g´habt - ist noch alles da ;-))
      Danke und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Herrlich, da bekomme ich gleich Hunger darauf. Ein Stück Erdbeertorte mit Sahne! Klar mußte eine Erdbeere in den Fokus kommen.

    Hab eine schöne Herbstwoche
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sodala, alle schön der Reihe nach - erst mal Danke für´s Anschau´n und schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  5. Mei, des is ja scho fast gschert, so a scheena Kuachn mit Sahne. Da lafft ma 's Wasser im Mund zsamm :-)). LG, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaub ich - das Stück wird doch alle reichen, wenigstens zum Anschau´n ;-)
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. Antworten
    1. Danke Jutta - find ich auch ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Warum hat es bei mir noch nicht geläutet?
    Dachte ich doch, dass wenigstens ein Stück von der leckeren Mehlspeis' abgegeben wird!
    Wieder nix ;-((
    Nicht mein Tag heute.

    Trotzdem!!! liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hab´s probiert - ich glaub die Klingel is´ kaputt ;-))
      Aber "Morgen ist alles anders" !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. hallo Luis,
    einfach zum Anbeißen! Ich muss gestehen, ich habe gerade ein kleines Eis mit Sahne! serviert bekommen - war auch lecker!
    noch einen schönen Abend
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wer sagt´s denn, so ist jeder zufrieden !!
      Danke schön und eine gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  9. Boa, ich komme wohl zu spät....:-( Das ist soooo fies, so einen leckeren Erdbeerkuchen, und ja, da muss Sahne mit drauf^^ Dürfen sich die Hüften halt auch freuen *gg*

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      da will ich dir nicht dagegen reden ;-)) - leider kann man grade Erdbeerkuchen nicht lange aufheben. Das nächste mal dann wieder !
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  10. Hallo lieber Luis,
    ach ist das Schade :-( ich bin auch zu spät, wo ich doch sooo gerne Erdbeerkuchen mit Sahne esse.
    Naja wer zu spät kommt dem bestraft ... ne oder *g* hast bestimmt noch ein Stück im Kühlschrank ... extra für Nachzügler *gg*

    Den Fokus auf die gefallene.. ne gerutschte... ach quatsch auf die einzelne Erdbeere zu legen war ja ein MUSS... SUPER.

    Wünsche Dir noch eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Biggi,
      diesmal musst auch du dich nur vom "Anschau´n" satt essen ;-((
      Danke für´s Kommentieren und es gibt bestimmt wieder mal Erdbeerkuchen !!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  11. Hmmmmmm, was für ein Motiv!!!! *den Bildschirm anschmacht*
    Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
    Und auf alle Fälle: Bitte mit Sahne *lach*.
    Na, zum Glück habe ich erst vor kurzem gut gefrühstückt, zwar ohne Sahne aber dafür Milchschaum auf dem Kaffee *lach*. Aber dein Fokusstück würde ich jetzt trotzdem zu gerne mal aufgabeln….

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Uschi - natürlich mit Sahne, wenn noch eine da wäre ;-((
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!