Samstag, 22. Oktober 2016

Zitat im Bild


click

Allen immer "humorvolle Gelenkigkeit" für diese Turnübung !


Kommentare:

  1. *lacht*...also die Worte hast du wieder perfekt gezeichnet. Ich kann mir das so richtig gut in real vorstellen, neben den ganzen Plumsern auf den Pobbes und später dem überdehnten Handgelenk. Kein Wunder das der arme Kerle da so depremiert aussieht ;-))))

    Möge dir nie dein Humor ausgehen und du auch am Wochenende viel lachen können. Danke dir vielmals für dein ZiB.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke schön für´s genaue Anschau´n und deine Gedanken dazu !!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Das ist wieder ein spitzenmäßig gelungenes ZIB, welches mich schmunzeln lässt !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta,
      für´s Anschau´n und Schmunzeln !!
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. ;-)))
    Lieber Luis, ich hoffe Du hast das nicht trainiert und dabei in den Spiegel geschaut,
    sondern den Turner "nur" erfunden und perfekt gezeichnet.
    Humor ist - wenn man trotzdem lacht - auch wenn der Schmerz im Gesicht zu lesen ist.

    Liebe Wochenendgrüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      ich bin immer noch am Üben - mit dem Zeichenstift klappt´s schon einigermaßen und mit dem "Mundwerk" - na ja ;-)
      Danke und schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Ob ich diese Turnübung jetzt mal ausprobieren soll?
    Ich glaube, das wird nichts, aber mein Mann hätte auf jeden Fall etwas zu lachen. *g*

    Dem Turner ist gerade nicht danach zu Mute!

    Zeichnung, Worte und Idee sind einfach nur "Spitze"!

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christa - "der Mutigen" gehört die Welt, also auf geht´s und einfach auch mal probiert ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. hahhaha, total klasse gemacht Luis!!!!
    Wieder einmal mehr hast du mich positiv zum Schmunzeln gebracht!!!
    Vielen Dank für deine erfrischenden Werke!!!
    Herzliche Wochenendgrüße und alles Gute,
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Monika für das Kompliment !!
      Dir auch ein gemütliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  6. Ach wie herrlich Luis Du das wieder einmal zeigst!

    Einfach nur schön und lustig, Dir ein schönes Wochenende wünscht
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kirsi für die Begeisterung !!
      Ein erholsames Wochenende,
      Luis

      Löschen
  7. *lach* jaaaaa so ist es lieber Luis! Toll in Szene gesetzt!

    ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Martina - danke schön für´s Anschau´n !!!
      Einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  8. Hi, hi, stimmt, das ist wirklich nicht so leicht, aber du machst uns so klasse und humorig vor, wie's geht - auch wenn dein Menne hier mit seinem Schwerpunkt kämpft und unmittelbar vorm Kippen ist! Schönes WE von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike,
      danke dir für´s nette Kommentieren - mein "Menne" hat noch ganz schön Ausdauer ;-))
      Ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  9. Das ist einfach genial wie Du es dagestellt hast. Sooo, zum Lachen, aber auch was wahres liegt darin. Wer sich selbst auf den Arm nehmen kann hat Humor!
    Herzliche Grüße , lieber Luis, in den Samstag mit viel Humor, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Klärchen für´s Kompliment - "Humor ist, wenn man´s trotzdem macht"
      Eine "Humor-gespicktes" Wochenende,
      Luis

      Löschen
    2. ...das zweite "e" beim letzten "Eine" nehme ich wieder zurück - es soll dein Wochenende nicht "belasten" ;-))

      Löschen
  10. schmunzel, schmunzel, wunderbar in Szene gesetzt, ich werde diese 'humorvolle' Turnübung lieber nicht nachmachen *lach* Ein tolles Zitat von Werner Finck!

    Dir ein feines Wochenende
    und liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Traudi für die Schmunzler - einen erholsamen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  11. Geht doch, wie man so wunderbar auf Deinem Bild sehen kann. Wobei - nicht jeder kann das ;-)
    Super ZiB.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Angelika - habe auch lange geübt ;-))
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!