Montag, 24. Oktober 2016

Fokus

Noch´n Versuch ;-)
click

Allen eine "vitaminreiche" Woche "




9 Kommentare:

  1. Her damit, die Vitamine kann man jetzt gut gebrauchen, denn Erkältungsteufelchen gehen ja wieder um.
    Dieses Prachtexemplar vorne leuchtet im Fokus so toll, dass man am liebsten zugreifen möchte. Aber auch deine andere Bearbeitung finde ich absolut gelungen und witzig zugleich, obwohl der neue Kerl schon ein wenig trotzig ausschaut. Aber, wen wundert das, bei diesem Wetter.*g*

    Ganz lieben Dank fürs Mitmachen, lieber Luis, hab eine schöne neue Woche!

    Liebe Grüße aus dem Hessenland schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....bitte schön - solange der Vorrat reicht !!
      Danke Christa für´s Kommentieren und einen vitaminreichen Dienstag,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    hier nehme ich aber echt nur das Original aus Deiner feinen Collage!
    Die Vitamin"bomben" sehen so saftig und frisch aus, da möchte man doch sofort zugreifen.
    Angenehmen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke schön - sind zum Mitnehmen gedacht - für´s Auge ;-))
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Ja, die Vitamine können wir alle gut brauchen... klasse fokussiert!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidrun - auch für die sonnigen Grüße. Die Sonne hatte bei uns heute wenig Lust ;-((
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
    2. ...war noch ein kurzes sonniges Intermezzo, morgen bekommen wir den Regen. Hab eine schöne Woche!

      Löschen
  4. Also das Farbige möchte ich mir gleich sichern.So erfrischend sieht es aus, überhaupt eine schöne Collage.
    Grüssle Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Klärchen,
      danke schön für den "Abendspaziergang" - bediene dich ruhig - mit den Augen ;-) Schönen Wochenteiler,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!