Montag, 31. Oktober 2016

Fokus


click

"Knöpfe sind wie Mütter, sie halten alles zusammen"


Kommentare:

  1. Meistens mag das zutreffen lieber Luis....aber Du weisst ja bestimmt auch: "Wo rohe Kräfte sinnlos walten, da kann kein Knopf die Hose halten" ;)

    eine schöne Woche wünscht Dir
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Martina - muss ich mir merken, oder den "Gürtel enger schnallen" ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Über Martinas Kommentar musste ich so richtig lachen!
    Und deinen Spruch zu den Knöpfen finde ich auch super.
    Eine klasse Idee mit den Knöpfen und dem Fokus.
    Da ist der gelbe Knopf diesmal mein Favorit!
    Liebe Grüße zum Wochenbeginn
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Jutta - lachen ist gesund, sagt man !!
      Eine gesunde Woche und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. ...viele bunte Knöpfe. Da kann man auch viele Fokus - Bilder machen. Klar mag ich in diesem Fall auch das Rot!
    Dein Spruch dazu finde ich toll, aber den von Martina auch.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Paula für´s Anschau´n !!
      Eine gute Woche und immer den richtigen Knopf zur Hand,
      Luis

      Löschen
  4. Hallo lieber Luis,
    ich hoffe nicht das all diese Knöpfe Dir gehören und Dir jetzt die Hosen rutschen :-)
    Das Zitat gefällt mir und es ist oft so das die Mutter die Familie zusammen hält. Aber wie Martina schon schreibt kann es auch anders kommen.

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Biggi,
      danke schön für´s Kommentieren und die Wochengrüße !!
      Auch dir eine gemütliche Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Das ist ja hier heute ein Lobgesang an die Mütter, da sag ich doch gleich mal ganz lieb "Danke", lieber Luis. :-)

    So viele rote Knöpfe???? An welcher Jacke hast du die jetzt abgeschnitten?*g*

    Rot im Fokus ist einfach klasse, aber der gelbe meinte, er hätte es auch verdient, hier heute im Rampenlicht zu stehen. Recht hatte er! :-)

    Ganz lieben Dank fürs Mitmachen, hab einen schöne neue Woche und liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      zufällig in einem "Restehaus" entdeckt, so nach dem Motto: irgendwann wird man´s schon brauchen können ;-))
      Danke schön und auch dir eine Gute Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Was für ein feiner Spruch, lieber Luis,
    ich mag Knöpfe und Deine Fokus-Spielereien sind perfekt!
    Angenehmen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön moni - freut mich !!
      Eine erfolgreiche Woche,
      Luis

      Löschen
  7. Was für eine schöne Idee und wie klasse gemacht!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ingrid für´s Anschau´n !
      Dir auch eine gute Woche und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Früher hatten die Omas alle eine Schachtel mit den abgeschnittenen Knöpfen
    von ausrangierter Kleidung.....und wenn die Enkel kamen, haben sie damit gespielt.
    Gibt es das heute noch???
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt Karin - bei uns gibt´s sogar noch mehrere ;-))
      Danke schön für´s Anschau´n und gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  9. Tolle Idee und klasse Fokus. Da können ja viele Knöpfe "verloren" gehen, für Ersatz ist gesorgt ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova für´s Anschau´n - da ich mit Sicherheit nicht so viele Rote brauchen werde, habe ich die meisten gleich "neutral-grau" gemacht ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!