Montag, 31. Oktober 2016

Rostparade


Als Gartendeko wird gebraucht,
das Ofenrohr, weil´s nicht mehr raucht ;-)
click



Allen eine warme Novemberstube !

mehr "ROSTIGES" bei Frau TONARI>>>>



Kommentare:


  1. Lieber Luis,
    das ist nicht einfach ein gewöhnliches Ofenrohr, nein, das hat auch noch ein Muster und Verzweigungen!!! Ja, so ein Stück als Deko finde ich toll, das hat was.
    Rostrot und Grün eine aparte Farbkombination.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      schön, dass du meine "Spenglerkunst" so zu schätzen weißt - es war auch gar nicht soooo einfach aus einem Rohrknie diese gleichmäßige Rohrverzweigung zu erstellen.....oh, jetzt muss ich aufhören, die Nase steht fast schon am Bildschirm an ;-(((
      Danke schön für´s Kompliment und einen sonnigen Novembereinstieg,
      Luis

      Löschen
  2. Hat was und klasse auch die Kunst am PC. Das war bestimmt eine "Fummelarbeit"

    Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova - war nicht so schlimm die "Fummelarbeit" !!
      Einen schönen ersten November,
      Luis

      Löschen
  3. Das ist bestimmt kein simples Ofenrohr. Das ist ein Periskop, mit dem an Halloween die gesiter mal vorsichtig gucken, ob es bei Dir was Süßes oder was Saures zu holen ist. ;-)

    (Wunderbarer Rost und tolle alte Handwerkskunst.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Frau Tonari für´s Anschau´n und witzige Kommentieren !!
      Schönen November,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    Rost ist offenbar nicht gleich Rost!
    Dein rostiges Ofenrohr sieht aus wie höchstpersönlich von Mutter Natur künstlerisch bearbeitet. Rost der ganz besonders feinen Art!
    Angenehmen Tag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      da hast du recht - den "ROST am AUTO" mag niemand, aber die "PATINA" an einem dekorativen Ofenrohr, die hat was!!
      Danke schön für´s Kommentieren und schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  5. Eine geniale Idee das Ofenrohr als Deko zu benutzen! Hat nicht jeder!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Lucie für´s Anschau´n !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Das sieht klasse aus und ist sehr schön fotografiert!
    (Das mit der warmen Stube wünsche ich mir auch - unsere Fußbodenheizung funktioniert nicht :-( )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da wünsch ich aber, dass die Fußbodenheizung bald wieder schön wärmt - man kann sie jetzt wirklich gebrauchen !!
      Danke schön für´s Kommentieren und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Tolle Garten Deko, fein dargestellt und so herrlich rostig.
    Bin ja auch ein Rost Fan :)
    Eine Geniale Idee es so zu presentieren..

    Liebe Grüsse
    Elke
    __________________
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke für deine Begeisterung !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!