Samstag, 1. Oktober 2016

Zitat im Bild


click

Allen immer den richtigen "Augen" - Blick !


20 Kommentare:

  1. Jep, genau so ist es. Die Augen spiegeln die Wahrheit wieder, Worte sind so schnell gesagt. Leider manchmal nur dahingesagt.

    Tolle Worte und super umgesetzt. Danke dir vielmals dafür und mögest du auch immer den richtigen Blick behalten.

    Schönes Wochenende und viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova für´s Anschau´n!!
      Einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Hallo Luis,
    so halte ich es mit allen Lebewesen ob Mensch oder Tier, Augen verraten eine ganz Menge.
    Kann es sein das ich Dich bei Nova "überlesen" habe, oder hast Du vergessen Dich zu verlinken, oder spinnt schon wieder mein google? Fragen über Fragen :))
    Viele Grüße und ein schönes (und langes) Wochenende wünscht
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Kirsi,
      nein, du hast mich nicht überlesen. Ich habe erst nach deinem Besuch verlinkt.
      Die Zeit, die Zeit - also dein Google spinnt nicht!!!
      Danke für die Aufmerksamkeit und einen schönen Sonntag mit "Verlängerung",
      Luis

      Löschen
  3. Wundervolle bildliche Darstellung dieser Weisheit !
    Ein echter "Luis"
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta - freut mich!!
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  4. So ist es lieber Luis,
    Augen sagen sooo viel!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wohl wahr, lieber Luis.
    Klasse ZiB!
    Schönes Erntedankfest für dich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gabi - die Ernte ist zum Teil schon "eingemacht" aber es gibt noch viel zu tun ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Schau mir in die Augen und ich sage Dir wer Du bist, jedenfalls sind Worte nur Luft in manchen Situationen.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Klärchen für die Zustimmung!!
      Dir auch einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  7. Hallo lieber Luis,
    oh ja so ist es ...wahre Worte.
    Oft kann man an den Augen, der Gestik und Mimik erkennen ob einer die Wahrheit spricht.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Biggi,
      danke schön für´s Anschau´n!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Und Augen haben keinen Mundgeruch *lach* - Nova, das musste jetzt sein :-)
    liebe Grüße und einen schönen Feiertag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Petra - aber wie.....Nova hat doch nicht M.........?
      Schönen Feiertag,
      Luis

      Löschen
  9. Die Augen, die Spiegel der Seele - ja, da gebe ich Dir 100% Recht, lieber Luis! Und mir sind Leute, die den Blickkontakt meiden eh' suspekt! Die Chinesen waren feinfühlig, um zu dieser Erkenntnis zu kommen.

    So wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und einen feinen Feiertag morgen...
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidrun,
      danke schön für deine Zustimmung und die Feiertagswünsche.
      Auch dir einen friedlichen Feiertag,
      Luis

      Löschen
  10. Lieber Luis,
    spät kommt sie die Monika, aber sie kommt, habe dich nicht vergessen...
    konnte nur einfach nicht kommentieren bin sehr im Rückstand....auch auf meinem Blog....
    Nun bin ich aber da und freue mich!!!
    Ja Augen verraten einem ganz viel in jeder Richtung und es ist immer schön,
    in Augen schauen zu können......
    Danke dir wieder aufs Neue!!!!

    Viele liebe Erntedankgrüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Monika,
      danke schön für den Besuch und den Kommentar - wünsche auch einen friedlichen Feiertag und einen guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!