Samstag, 29. Oktober 2016

Zitat im Bild


click

Also, macht das Beste aus der zurück gegebenen Stunde !
(ich werde sie verschlafen!)


Kommentare:

  1. *lacht*...zwei Dumme ein Gedanke^^

    Stimmt genau, so sehe ich es auch und es wird echt Zeit das es abgeschafft wird. Selbst habe ich zwar keine Probleme aber schon allein in der Landwirtschaft ist einiges in Schieflage, neben den angeblichen Einsparungen die keine sind^^

    Wie gehabt werde ich heute Abend schon meine Uhren alle umstellen, und mal sehen wann ich dann wach werde bzw. mein Kater sein Frühstück verlangt ;-)

    Danke dir dass du wieder mit dabei bist und hab noch einen supertollen Tag.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      späten Dank für den frühen Besuch ;-) - schon alles zurück gedreht ??
      Also dann morgen um 5 noch mal umdrehen !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
    2. Ne ne ne....schon am tippseln und nach diesen Zeilen erst einmal einen Kaffee aufsetzen ;-)

      Löschen
  2. Es gibt Dinge im Leben, die kann ich nicht ändern und deshalb nehme ich sie hin.

    Es hilft alles nix.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Eva - wenn´s nix hilft, ist es eine gute Einstellung !
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Ich stimme deinem Zitat im Bild vollkommen zu.
    Die Kinder müssen nun im finsteren in die Schule gehen und manch Erwachsenen freut es, das es am Abend länger hell ist.
    Mir wurscht, wenn ich müde bin, geh ich auch wenn es hell ist schlafen.

    Ein schönes Wochenende dir
    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Paula - hast eine gute Einstellung zum Ganzen - also "Augen zu" und durch ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Ich bin wohl eine der Wenigen. die die Zeitumstellung genießen.
    Jedoch kann ich den Rest der "Welt" auch schon verstehen, besonders die Bauern.
    Trotzdem hast du dein "ZIB" wieder toll gestaltet.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta - erstens für deinen Genuss und zweitens für dein Verständnis !!
      Genussvollen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber diese Zeitumstellung mit einer Stunde mehr schlafen, als dann wieder die im Frühjahr :)
    Hast ja Recht, bringen tut es nix, aber wie ich schon bei Nova schrieb, das wird wohl nicht mehr geändert werden!
    Schönen Samstag und liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, so wird wohl auch in Zukunft zweimal im Jahr "gedreht"!!
      Danke schön für´s Anschau´n und schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,
    ich freu mich immer über deine Kreationen...
    Toll sie in einem Foto zu sehen!!!
    Wenn es mal über so viele Jahre geht und nichts geändert wird,
    kann ich mir fast nicht vorstellen, dass da noch was passiert....
    Leider und schade....für Mensch und Tier....
    Hab ein schönes Wochenende,
    herzlich Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Monika,
      danke schön für´s Kommentieren !
      Schönen Sonntag samt der "Zusatzstunde",
      Luis

      Löschen
  7. Hallo Luis,
    dem möchte ich zustimmen, ich freue mich
    immer auf dein ZIB, meistens eines mit Humor,
    welchen wir in unserem Alltag nicht missen sollten.
    Ich wünsche dir ein gemütliches We, trotz Zeitumstellung ;-)
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sadie,
      danke schön - freut mich natürlich auch !!!
      Schönen verlängerten Sonntag,
      Luis

      Löschen
  8. Grias Di Luis,ja mei eine Stunde mehr Schlaf ist ja auch net zu verachten :) hab es fein mit herzlichen Grüßen Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Anna,
      freile nimm i de Stund aa mit, werd mia bestimmt ned schad´n ;-))
      Scheena Sunnta,
      Luis

      Löschen
  9. Einfach nur ein megagrosses Smilie!!!
    13. sosoooo
    Dann verschlaf man jut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Britta für das "Big - Smilie" !!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  10. Lieber Luis,
    ich stimme Dir voll und ganz zu.
    Leider, leider müssen wir da zweimal im Jahr durch....
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön moni - da hast du recht, eigentlich ist´s wirklich schon Gewohnheitssache ;-((
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  11. Mich plagt die Umstellung schon, halt im Frühjahr, wenn eine Stunde fehlt. Ich würde es hinnehmen, wenn es etwas brächte, aber nur aus Jux und Dollerei ...ne, da weiß ich waas Besseres: Einfach lassen!

    Gruß aus dem sonnigen Ofr ;-)
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Beate, dann freu dich, morgen kriegst du auch die geklaute Stunde wieder zurück ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  12. Da stimme ich Dir voll und ganz zu lieber Luis....Alles Humbug....bringen tut´s nix!

    ein schönes Wochenende wünscht
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Martina für die Zustimmung - aber mittlerweile ist mehr oder weniger das "Gewohnheitsrecht" eingekehrt ;-((
      Schönen Gruß und eine sonnige Zusatzstunde,
      Luis

      Löschen
  13. Lieber Luis, es gibt Menschen und Tiere die darunter leiden. Nun muss ich meine Hunde auch umgewöhnen.Einen Schritt zurück.
    Mir macht es nichts aus , aber ich muss die Zeitumstellung nicht haben, sie vergeht eh!
    Lieben Gruß in den Abend, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Klärchen - dann hoffe ich, dass deine Hunde keine großen Probleme haben - musst halt eine Stunde länger gassi gehen ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  14. Da bin ich absolut deiner Meinung, lieber Luis!
    Schöne Grüße vom Donaustrand in den Woid!
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gabi für die Zustimmung und die Grüße vom Donaustrand !!
      Von mir Grüße aus´m Woid für an scheena Sunnda,
      Luis

      Löschen
  15. Wie wär's mit einem Antrag im Landtag? Wenn dem statt gegeben wird, daun moch'ns wir a ! So schaut's aus.
    Unsere Herrn Po.lit.ika sind ja immer um Nachahmungen bemüht *gg*

    Lieber Luis, a scheeens Wochn'end und Griaß Di
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      einen Antrag im Landtag ? Meinst du, die haben davon Ahnung - von wem könnten die denn da etwas "absahnen" ;-((( - Schwamm drüber !
      Gfrei ma uns liaba aaf an schenna Sunnta,
      Luis

      Löschen
  16. Hallo,

    ich bin neu bei ZIB mit dabei und habe auf diesem Weg hier her gefunden.

    Ich unterschreibe den Spruch. Schon von je her bin ich ein Gegener dieser unsinnigen Zeitumstellung. Mir tut es gut, daß wir jetzt wieder ein paar Monate Normalzeit haben.
    Dieser Beitrag ist Spitze!

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann ein herzliches Servus bei Novas "ZiB" und danke schön für´s Anschau´n und die Zustimmung !!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  17. Deine Worte unterschreibe ich!:-)

    Hast du echt toll rübergebracht!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christa - dir auch einen schönen, "verlängerten" Sonntag,
      Luis

      Löschen
  18. Aber ganz gewiss! Da sind wir beide einer Meinung und sicherlich noch etliche Blog-Kollegen.

    Hab ' einen schönen Abend
    Herbstbunte Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!